Dell Vostross als Privatkunde?

vanillebaerchen

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe ma ne frage unzwar habe ich mir bei Dell einen Wunderbaren laptop zusammen konfiguriert und war auch ganz heiss drauf den zu bestellen. Nur hinterher habe ich gemerkt das die vostros serie nicht für Privatkunden ist. Kann man das trotzdem bestellen ??? und wenn wie genau ??? weil online gehts nicht.

in einem anderen thread wurde mir gesagt ich solls ma telefonisch probieren. Wollt aber erst einmal nochmal hier nachfragen.

edit: hab nochma ne frage könnt ihr bei dell die vostros 1500 serie auswählen? irgendwie geht das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
1000 mal besprochen, nächste ma suchfunktion benutzen.

Kopier den Value Code bei Buisness kunden, und füg ihn bei pirvatkunden ein.

Und bedenke, dass die MwSt extra ausgewiesen wird, dass heißt bei den erstmal angezeigten Preisen kommt noch die MwSt drauf...

ich habe auch versucht mir ein vostro telefonisch zu bestellen.
mein berater meinte dass die preise für business kunden sind und er mir diese nicht als privatkunde geben kann.
im endeffekt war das gerät ca 120 € teurer aber dafür mit 3 jahre vo garantie.
habs dann aber doch gelassen und mir ein asus gekauft ;)

ich finde den value code nicht. Aber auf die 1500er reihe komm ich grad auch nicht drauf

Irgendwie entfallen alle rabatte als privatkunde. Und ein wenig teurer ist es glaub ich auch.
Statt 760€(MWST ist enthalten) kostet das als privatkunde 1.010,31 €. Das ist doch wucher.

Zurück
Oben