Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du das wirklich so haben willst das mann wirklich denkt, der Rechner ist aus den USA.
Empfehle ich Dir einen guten bekannten aus den USA zu bitten Dir einen Rechner in seinen eigenen Haus und an seinen eigenen Router angeschlossen ist so das dieser Rechner auch wirklich mit einer IP aus den USA sich ausweissen kann.
Diesen kannst Du dann per remote zugriff aus der ganzen Welt benutzen, doch wenn Du was illegales machst bekommt dein Freund den ärger
Es gibt leider keine wirklich wirkungsvolle Software wo mann sich verstecken kann, alle progs die das behaupten können mit einfachen routing merkmalen und durch profis ausfindig gemacht werden. Es ist sehr einfach und logisch, alles was über Dein Rechner läuft kann auch zurückverfolgt werden....
klar bestimmte webseiten werden dies auch so handhaben, doch leider muss ich mich wiederholen, sollte es sich um etwas ernsthaftes handeln und ein Profil sitzt am Werk, wird es feststellen das Du aus DE bist und sogar sich bis zu deinenem Provider durchschlagen....
Wenn du Firefox benutzt, kannst du dir das Addon "Stealthy" installieren. Da kannst du verschieden Proxies aus verschiedenen Ländern auswählen, über die du dann surfen kannst. Das Addon kann man auch mit einem Klick wieder deaktivieren und dann wieder ohne Proxy surfen, ist also wesentlich bequemer als den Proxy per Hand einzutragen.
?wieso muss den mein beitrag durch einen Admin bestätigt oder durchgesehen werden ?!
ich habe doch nix schlimmes geschrieben, falls ich mich irre, ist ja menschlich und möglich würde ich gerne das richtige wissen !
Danke und Servus...
Ergänzung ()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere - Danke
Das stimmt wohl, sorry werde in der Zukunft darauf achten
schönen Abend an alle
Servus. ( Mann lernt nie aus )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Satzzeichen sind keine Rudeltiere - Danke :))
Und eine Googlesuche nach „superbowl livestream“ liegt da nicht nahe? Nimm halt einen der x russischen, taiwanesischen oder sonstwo-Streaming-Anbieter, die sich nicht um internationale Verbreitungsrechte kümmern.
Falls irgendjemand wirklich obigen Tipp mit HideMyAss befolgen möchte: Finger weg. Die geben Daten raus. Wer so das Vertrauen seiner Kunden missbraucht, dem würde ich auch für legale Zwecke nicht mehr vertrauen.
@Tuxman: Solange man HMA nur für die Umgehung von Geolocation einsetzt, ist es so gut oder schlecht wie jeder andere. Niemand wird verklagt werden, nur weil er sich einen Stream aus land x angesehen hat, der für Land y vorgesehen ist. Wenn man natürlich wie lulzsec Dinger von einem ganz anderen Kaliber abzieht, sollte man sich schon überlegen, welchem Anbieter man sein Vertrauen schenkt.
Einem, der "wir verschleiern Ihre Identität" vorgaukelt, dies aber im Zweifelsfall nicht zu tun gedenkt, besser nicht. Wer lügt, bekommt mein Vertrauen nicht.