Alte analoge Verkablung an Fritzbox anschliessen?

Gewütet? Nur die TAEs umklemmen. Keine Kabel anders verlegen. Der (Bau-)Aufwand wäre klein. Die fast sternförmige, alte Verkabelung legt das doch nah.

"Router im Keller" wird ungünstig sein, wenn der auch als DECT-Basis herhalten muss. Gibts abzudeckendes Grundstück am Haus?
 
Gewütet und gepfuscht? Wegen der Brücken in den Dosen? Das war ein Techniker des Telefonbetreibers vor 20-25 Jahren als die Anschlüsse von aussen neu verlegt wurden und im gleichen Zug die Verkablung im Haus erneuert bzw. ergänzt wurde. Alles was später an den RJ11 Dosen gemacht wurde, wurde so gemacht wie der Techniker es gemacht hat.

Am Haus gibts kein abzudeckendes Grundstück, muss nur innerhalb des Hauses genutzt werden.

Danke für die aufgezählten Möglichkeiten, ich werde diese meinen Eltern unterbreiten und mal schauen für was sie sich dann im Endeffekt entscheiden.

Gruss Kevin
 
Zurück
Oben