Alte Browser App

Techniktype

Cadet 4th Year
Hallo zusammen :)
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ein neues Update vom Android System Browser kam welches nun dafür sorgt das überall Fehler auftreten in allen Browserapps.

Leider finde ich im Appstore keine Option für ältere Versionen herunterzuladen und zu installieren.

Hat jemand möglicherweise eine Idee was ich jetzt tun kann. Die Entwickler habe ich bereits kontaktiert, seit über 2 Wochen keine Rückmeldung.

Die Browserinhalte werden vollkommen fehlerhaft dargestellt und "fliegen hin und her" beim scrollen.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Einen alten Browser verwenden solltest du aus Sicherheitsgründen nicht. Lösch doch einfach mal die Browser-Daten wie Cookies, Caches etc.

Ich habe vom System Browser alles gelöacht und vom Browser. Es hilft nichts. Die App heißt "Android System Webview".

Interessant nein habe ich noch nicht gelesen. Es gab gerade wieder ein Update und das behebt es immer noch nicht. Gibt es nicht vielleicht https://historical.play.google/store oder so? :( irgendwo sind doch die alten apks oder nicht?

Ansonsten bin ich wohl gezwungen die App auf werkseinstellungen zurück zu setzen was bedeutet das ich eine 5 Jahre alte Version verwenden würde..

Zurück
Oben