Alte Büro PCs haben Office 2019, neuer Büro PC Office 2021

Brown1e

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
93
Hallo,

alle PCs bei uns in Büro haben Office 2019 installiert mit einer eigenen Lizenz. Nun kam eine neuer Rechner dazu, kann ich auf diesem Office 2021 installieren oder sollte ich auch auf diesem die 2019er Version installieren. Ich möchte sicher gehen, dass es zu keinen Problemen kommt.
Falls es relevant sein sollte, wir haben einen Server auf den alle PC zugreifen.
 
Wenn ihr entsprechende Lizenzen habt und keine inkompatiblen Add-Ons / Add-Ins / Makros nutzt sollte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, kartoffelpü und BigMidiTower
Brown1e schrieb:
kann ich auf diesem Office 2021 installieren oder sollte ich auch auf diesem die 2019er Version installieren.
Sofern entsprechende Lizenz vorhanden, spricht nichts gegen Office 2021. Wir haben ebenfalls noch beide Versionen im Einsatz, ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brown1e
Zurück
Oben