redjack1000
Fleet Admiral
Es gibt sehr viele Anbieter, lass dir einfach Angebote machen. Ich habe mit Ontrack bislang gute Erfahrungen gemacht.Marvolo schrieb:Gibt's da auch preisgünstige Anbieter
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sehr viele Anbieter, lass dir einfach Angebote machen. Ich habe mit Ontrack bislang gute Erfahrungen gemacht.Marvolo schrieb:Gibt's da auch preisgünstige Anbieter
Marvolo schrieb:Also die HDD wird maximal Baujahr 2005/6 sein.
Das spricht eher für ein Problem mit dem USB-Controller. Mit direktem Anschließen an den PC (bzw. über einen anderen Controller, da sicherlich IDE) stehen die Chancen nicht schlecht.Marvolo schrieb:Angeschlossen an meinem Laptop (Win10) tut sich aber gar nix. Kein Ton, der sonst immer kommt beim Einstecken von USB, auch im Arbeitsplatz kein Gerät aufgelistet.
Soweit ich weiß, geht das mit Laserstrahlen.wrglsgrft schrieb:Ich vermute, dass die die Platte im Reinraum zerlegen und den Kopf wieder gangbar machen oder mit einem extra Gerät auslesen.
Falls die Festplatte selbst defekt ist, ist es meistens relativ teuer. Es gibt aber natürlich genug Anbieter, die den Kunden einfach nur Geld aus der Tasche ziehen wollen. Von wem hast du denn das Angebot? Auch "elektronisch-mechanisch" klingt irgendwie sinnfrei.Marvolo schrieb:Wäre ein anderer Anbieter u.U. günstiger?
Doch, das kann sein, da allein schon für die Analyse hoher technischer Aufwand betrieben werden muss.Marvolo schrieb:Kann ja nicht sein, dass da jeder direkt 1000€ verlangt. Noch dazu 200€ separat,...
Doch, sehr wohl.Marvolo schrieb:Kann ja nicht sein, dass da jeder direkt 1000€ verlangt. Noch dazu 200€ separat, um mir überhaupt erstmal nur ne Auflistung zu geben, ob sich der Einsatz von 1000€ überhaupt lohnt bei den gespeicherten Daten...
Keiner, der seriös arbeitet.Marvolo schrieb:Wäre ein anderer Anbieter u.U. günstiger?
Das kann sein, hol dir Angebote ein, dann wirst du es sehen.Marvolo schrieb:Wäre ein anderer Anbieter u.U. günstiger?