Alte flash Animation von Internetseite sichern?

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo lieben Wissende,

Ein Freund und ich haben uns damals über eine Flash Animation im Internet totgelacht. Leider ist davon kein Video oder ähnliches mehr auffindbar, aber der Link wo es die Animation gab:

https://www.chilloutzone.net/video/fartman.html

Ich schätze also dass das noch online ist, aber wegen des Flash Supports nicht mehr abspielbar?


Ist das in irgendeiner Form zu sichern und abspielbar?

Danke :)
 
Hi...

hyperjack schrieb:
[...] man diese über den Quelltext finden und speicher kann.
Glaub' ich eher nicht - der aus dem geposteten Link base64- & URL-dekodierte Anhang lautet nämlich nur: nicename=fartman&lang=de&title=Fartman&cid=444&datePublish=2004-11-19+00:00:02&movieURL=//cdn32.chilloutzone.net/coz/&gaCode=UA-352385-2&autoplay=1&embedded=1&contentURL=https://www.chilloutzone.net/video/fartman.html&fbDescription=das+Flash+Filmchen+zeigt,+wie+man+als+Künstler+mit+scheiße+Geld+verdienen+könnte.
Und da sich die Benennung des Videos nicht zweifelsfrei identifizieren lässt, würde das in willen- und endloser Raterei enden...oder überseh' ich was?

Kontakt zum Betreiber des Portals aufnehmen und fragen.
 
Ich glaube, dass die Flashanimation/Video nicht mehr existiert. Ich habe noch eine alte Win10-Version (v1809) in einer VM und ich bekomme auf der Fartman-Seite nichts angezeigt. Flash funktioniert aber in dieser alten Win10-Version noch, das hatte ich schon auf anderen Flash-Seiten getestet.
 
@Whiterose: Das hilft aber auch nur, wenn die Flash-Quelle noch vorhanden ist. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whiterose
Sehr schade, aber danke für eure Mitarbeit.

Wenn sich jemand 15€ via PayPal verdienen möchte, bekommt diese von mir wenn er die Animation irgendwie finden kann :D
 
Zurück
Oben