Alte g15...

solyx3

Lieutenant
also ich hab mal gegoogelt nach ner "alten" g15 ... und bin nicht fündig geworden... nun meine frage gibt es die überhaupt noch i.wo weil die geschäfte in der näheren umgebung führen sie auch nicht mehr ? aber sie sollte nicht mehr wie 70 euro kosten ... also ohne versandkosten
währe nett wenn einer noch en link dazu hat .. ich wollt mir eine kaufen und was war ... natürlich keine mehr nur noch die refresh
ahso sie sollte sofort verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet:
:'( so en scheiß ^^ .... des is doch echt ahhhhhhhhhhhhhhh ^^ hmm die neue find ich i.wie unstylsch da bei mir eh alles blau ist :D

Tja ^^
Und vielleicht könnt ich dir auch meine verkaufen :D
Ich vermisse meine alte flache Tastatur, die fand ich viel lustiger und besser :)
Vor allem schreibe ich lieber auf flachen Tastaturen, dass kann ich jetzt sicherlich sagen, besonders weil ich mir bald ein Notebook kaufen möchte und das wird auch einen flache Tastatur haben, so muss ich mich nicht umgewöhnen ^^ :)

Also meine G15 ist noch relativ neu, gut gepflegt und ich finde auch keine Kratzer oder flecken. Habe die während der ganzen Zeit 5x mit einem Staubdings (so ein Stock mit einer Art von tausenden "Kunststoffhaaren" :p) gesäubert und mit einem Druckluft-Spray "saubergepustet". Die Rechnung vom 20.08.2007 und die Originalverpackung habe ich sogar auch noch^^ (von Alternate)
Also du kannst ja noch suchen und wenn du keine findest, kannst du dich ja mal bei mir melden ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
:D ok werd ich machen .. weil die gibts ja echt nirgends mehr

über 10 shops habe die "alte" g15 am lager oder in 1-3 tagen versandfertig. du hast bestimmt ein anderes google wie ich benutzt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) danke ... ähm da muss ich wohl was übersehen haben ... aber ich hatte auch angebote da war die alte g15 abgebildet und haste mal draufgeklickt wars die refresh edition ^^

Zurück
Oben