Alte HDD in neuen Pc und dann Spiele und Graka Treiber sofort einsatzbereit auf desktop?

Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
21
#1
ich habe für nen kumpel nen neuen Budget pc gebaut, jetzt hat er die Alte HDD zwar noch mit allem drauf und halt ne neue ssd für windows...wie krieg ich die Spiele da wieder ready aufm desktop?
weil alle daten sind auf der HDD noch drauf z.b Gta oder der nvidia treiber...wie bekomme ich da hin, dass diese Desktopverknüpfungen wieder da sind und z.b der nvidia treiber aktiviert wird?


mfg Thali
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
12.475
#2
HDD abgesteckt lassen, win10 auf die SSD neu installieren, HDD wieder anstecken und danach die games und Programme neu installieren, am besten gleich auf die SSD.
bei Steam Games braucht man nicht unbedingt neu installieren, da kann man auch den Ordner verschieben auf die SSD und in Steam einstellen, das der Ordner genutzt wird
 
Top