• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alte PS / XBox Spiele noch Spielbar?

denis3d

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
80
Hej :)
Habe heute morgen beim Flaschenentsorgen neben dem Altglascontainer einen Müllsack voll alter Xbox und PS Spiele gefunden...
Sind zum wegschmeißen nach meiner Meinung zu schade, vieleicht kann man die noch weiterverschenken oder auch auf dem nächsten Trödel veräußern!
Ich frage mich allerdings ob die Spiele überhaupt noch Spielbar wären oder an einen Account gebunden werden müssen um sie zu spielen-Bin PC Spieler und kenne es eigentlich nur noch so das solche Games nur noch mit Zugang zum entsprechendem Account laufen bzw Regestriert werden müssen....
Also lieber doch in den Müll oder sind die alten Games noch Spielbar?

Vielen dank für eure Hilfe,

Denis3d

image0.jpeg
image1.jpeg
image3.jpeg
 
Je nach Spiel kann es halt sein, dass der Multiplayer oder andere Online-Features nicht mehr funktionieren, da die jeweiligen Server abgeschaltet wurden.
Die Spiele als solches werden laufen.
 
Funktioniert ohne Probleme, kannste bestimmt welchen eine Freude bereiten;)
Die Konsolen waren/sind da etwas besser unterwegs als die PCs
 
Das Too Human könnte ein wenig seltener sein, das ist aufgrund eines Streits zwischen den Entwicklern und Epic Games, von denen die dort verwendete Unreal Engine stammt, nach ner Zeit nicht mehr kaufbar gewesen (wobei es vorher digital iirc sogar verschenkt wurde?) - der Rest ist 08/15-Kram :)
 
Zurück
Oben