Alte VISTA Key und neues MB ?

War auf dem PC wo du verkauft hast, Vista noch installiert? Wenn ja, dann musst du endweder der Person, der du den PC verkauft hast auch noch deine Lizens verkaufen oder die Person muss Vista von der Platte löschen.

Wenn auf dem verkauften PC Vista nicht mehr installiert war, kannst du getrost deine Lizens für den neuen PC verwenden.
 
Ist kein Problem lediglich beim aktivieren kann es dir passieren das du mit Microsoft tel. mußt, da gibst du an das du neue Hardware hast und bekommst deinen Key wieder freigeschaltet. War bei XP genauso....
 
Das mit Microsoft Callen musste ich nie und hab dauernd meine Hardware geändert und zu genüge neu aufgesetzt ^^
 
einfach aufspieln, key eingeben, online reggen wenns grad geht. mehr sollte nicht nötig sein. war zumindest bei mir so mit neuem sys.
 
was wäre eigentlich passiert wenn die Person, welcher er den Rechner verkauft hat, Vista auf der Platte drauf gehabt hätte?
Also wenn er dann auf seinem neuen Rechner, mit der neuen Hardware, seinen Key eingegeben hätte. Wird er dann nicht zugelassen? Oder wird das andere gesperrt? Wie könnte man sich in diesem Fall autorisieren lassen, dass man der "echte Nutzer" ist?
 
Zurück
Oben