• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

alten Gametag umbennen und für ein neues Konto wieder verwenden?

Tenchi Muyo

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.414
Hallo, wisst Ihr vielleicht ob dies geht?

Ich möchte meinen uralten Gamertag an ein neues Xbox live konto verknüpfen.

Ich finde jedoch keine Infos ob der Gamertag jemals wieder frei wird..

Was da jemand mehr?

PS: ich möchte mit dem alten Gamertag Namen praktisch bei Null anfangen (also keine Erfolge usw. übernehmen).
 
Habe erst vor kurzem mit dem Support von Microsoft über genau dieses Thema gechattet.
Leider ist dies nicht möglich. Du könntest zwar den Gamertag für eine Gebühr von 10€(?) wechseln, der alte Gamertag (der jetzt eigentlich frei sein sollte) bleibt aber laut Supportmitarbeiter noch mehrere Jahre gesperrt.
 
Zurück
Oben