wuschipuschi schrieb:
Ja ich hatte mir vorher auch die Videos angeschaut, aber was ich dann in der Demo gesehen, war schlimm alleine Dianas Haare. Ich meine es ist ja super das man die Spiele auch für die Switch 2 rausbringt. Aber Svennc schon sagt, kostet die auch soviel wie ne PS5. Dann muss man sich das eventuell nicht unbedingt antun. Aber Geschmäcker sind auch verschieden, ich kann damit leider nicht leben. 🫤
Die PS5 ist ja auch total portabel, hat einen eingebauten Bildschirm und hat eine TDP von 10W....🙄
Jetzt mal ernsthaft:
Wer eine XBX oder PS5 hat und Indy schon spielen wollte, hat es doch eh schon gespielt.
Diese Version richtet sich an Leute, die eben den Vorteil genießen wollen das Spiel überall zu spielen, sei es auf dem TV, im Hotel, im Bett etc. Da nimmt man die Abstriche auch in Kauf.
Hier ist der Vergleichsgegner nicht die PS5, XBX und nur mit Abstrichen die XBS, sondern das SteamDeck, Legion Go S oder Ally Z1 (non extreme). Alle diese Handhelds kosten vergleichbar zur SW2. Ally X, Legion Go 2 usw...sind alle weit teurer.
Im Vergleich zum SteamDeck, setzt die SW2 sich (vor allem dank DLSS) klar durch, vermute dazu auch, dass das SteamDeck für die schlechtere Leistung eine höhere TDP fahren muss.
Viele Grüße
VanBommel0617
P.S. Indy reiht sich in die Reihe großartiger Ports wie Cyberpunk, FinalFantasy 7, Resi Requiem oder Grid Legends ein.