wird Zeit für ein neues (gutes) NFS … was ist daran nur so schwer? 😢
Habe Forza H5 auch nicht gespielt, daher ist Forza H6 für mich halt schon was ganz anderes als für die, die den fünften Teil bereits ausgiebig gespielt haben … ich denke, dann würde ich es erst in nem dicken Sale kaufen.
Gibt schon einige Dinge, die mich stören … wie z. B. den Linksverkehr und dass es viel zu wenig Verkehr auf den Straßen gibt. Ich fänds auch toll wenn da überall WIldtiere rumlaufen würden, auch mal nen Fußgaänger auf dem Land oder halt generell mehr Menschen in der Stadt, sieht ja fast so aus wie bei "
I Am Legend".
Am schlimmsten finde ich aber persönlich, dass man fast überall durchfahren kann; Bäume, Mauern, egal was, die Karre brettert da durch wie ein
Leopard 2. Und weil bei Forza 5 die dicken Bäume noch ein echtes Hindernis waren, sind diese beim 6. Teil nun auch aus Styropor 🙄. Kein Plan, das finde ich echt sehr störend für die Immersion.
Ansonsten natürlich mega Grafik, gute Sounds ... achja, und dass man quasi nach jedem Event nen Auto in den Hintern gestopft bekommt, mit Credits überschüttet wird und innerhalb kürzester Zeit da Supersportwagen fährt, is halt auch echt dämlich ... aber ich spiele deswegen auch kein WoW Retail... eher Classic und ich bin es gewohnt erst etwas zu leisten, bevor man belohnt wird ... alles so Dinge, das kennen die heutigen Gamer leider nicht mehr 😉