Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CPU limitiert doch nicht wenn sie zu 85% ausgelastet ist also beide Kerne..Sims 3 hat generell ein Problem die Texturen nachzuladen hab ich gelesen. Ich hab auf dem PC GTA 4 getestet und das läuft flüssig in fullhd mit mittleren bis hohen Details und mit ihancer
Wenn beide Kerne zusammen zu 85% ausgelastet sind aber ein Kern zu 90% oder mehr ausgelastet ist steckst du im CPU Limit. Heißt: Bei nem Dual-Core tritt bei 50% Last ein CPU-Limit auf.. wenn ein Kern auf 100% ist ist der Prozessor ja auch nur zu 50% ausgelastet, aber ein Kern ist am Ende.
Da die Grafikkarte nur zu 67% ausgelastet ist deutet das stark auf ein CPU Limit hin. Das ist eigentlich der beste Indikator.
Richtig es muss net 100% da stehen.
GTA in den einstellungen mit 20FPS^^?
Sry das konnt ich mir net verkneifen entweder gabs nen super tollen Patch mal oder ich hab früher nen anderes gespielt P2 1090t/6950.
Und das lief alles andere als flüssig.
Da hilft nur CPU/MB/Ram neu die GPU kann man noch nutzen.
Mit 40€ kommt man da leider net weit mit ~150€ könnte man schon was anfangen aufm gebrauchtmarkt.
Aber so wird das wohl leider nix.