Alten Pc Sims 4 fertig machen

Die CPU limitiert doch nicht wenn sie zu 85% ausgelastet ist also beide Kerne..Sims 3 hat generell ein Problem die Texturen nachzuladen hab ich gelesen. Ich hab auf dem PC GTA 4 getestet und das läuft flüssig in fullhd mit mittleren bis hohen Details und mit ihancer

Wenn beide Kerne zusammen zu 85% ausgelastet sind aber ein Kern zu 90% oder mehr ausgelastet ist steckst du im CPU Limit. Heißt: Bei nem Dual-Core tritt bei 50% Last ein CPU-Limit auf.. wenn ein Kern auf 100% ist ist der Prozessor ja auch nur zu 50% ausgelastet, aber ein Kern ist am Ende.

Da die Grafikkarte nur zu 67% ausgelastet ist deutet das stark auf ein CPU Limit hin. Das ist eigentlich der beste Indikator.

Richtig es muss net 100% da stehen.
GTA in den einstellungen mit 20FPS^^?
Sry das konnt ich mir net verkneifen entweder gabs nen super tollen Patch mal oder ich hab früher nen anderes gespielt P2 1090t/6950.
Und das lief alles andere als flüssig.
Da hilft nur CPU/MB/Ram neu die GPU kann man noch nutzen.
Mit 40€ kommt man da leider net weit mit ~150€ könnte man schon was anfangen aufm gebrauchtmarkt.
Aber so wird das wohl leider nix.

Zuletzt bearbeitet:
Nein weitaus mehr als die 20fps.

Wen es interessiert und wer eine ähnliche Konfiguration besitzt: Sims 4 läuft absolut ruckelfrei und flüssig auf hohen Details!

Zurück
Oben