Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur 3.2GB RAM soweit ich weiß.
Der PC in meinem Büro brauch ca. 10sec bis zum Anmeldebildschirm, der PC hat nen 3GHZ Celeron Singlecore drin xD also uralt und beim arbeiten extrem langsam. Denke mal es liegt am MB.
Büro-PC's sind meistens einfach nicht so zugemüllt, wie Heim-PC's. Auf den Büro-PC's ist einfach nicht so viel Software installiert, nur das was man zum arbeiten braucht.
Und nochmal:
Ein schneller CPU bringt nicht viel, wenn die Festplatte mit dem Laden nicht hinter her kommt. Einen wirklichen Unterschied beim Starten von Windows merkt man nur wenn man sich eine SSD kauft. Das bringt viel mehr als neuen CPU, mehr RAM und neue Graka zusammen.
Ich glaube kaum, dass du nen wahnsinnig tollen Rechner auf der Arbeit hast.
Da ist nur nichts installiert, was man nicht braucht und auch nur verbaut, was man braucht.
Wenn der PC am Start noch Kartenleser, Grafikkarte, RAID-Controller und was weiß ich was initialisieren muss, dauert es natürlich länger. Zudem hängt die Bootzeit vom verbauten Mainboard ab...