Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
ich fang mal mit der möglichen Lösung an:
Komplett alles neu installieren, und mit einem frischen leeren Windows 7 anfangen.
Ich hoffe echt das dies helfen wird, aber eine komplette Neuinstallation der wichtigsten Spiele und Programme wird ein sehr lange dauern.
Da meine Platte momentan aber eh zu voll ist, für ein weiteres Windows, und es nach einer teuren Aufrüstung noch dauern wird, mit einer weiteren HDD oder SSD, versuche ich mich zu gut es geht gegen diesen Bug zu wehren.
Kurze Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem Vista x64, dass war besser und hatte nie Fehler. Doch leider war die neue Hardware nicht mit Vista kompatibel. Als letzte Rettung versuchte ich ein Win7 Upgrade. Und es funktionierte perfekt.
Alles(!) funktionstüchtig. Dafür werde ich jetzt von Win 7 Bugs geplagt.
Der Bug ist schon älter Lösung gibt es wohl immernoch keine dafür?
Sporadisch, genau kann ich es nicht eingrenzen: Ruckelt die Maus und der Zeiger ändert sich in einen bunten "Markiermarker" (wie wenn man Text ziehend markiert) oder eine kleine Hand mit vervorstehendem Zeigefinger.
Ich dachte erst: Ich spinne noch mehr als sonst. Irgendeine Schadsoftware? PC besessen?
NEIN! Ein bekannter Bug.
Hab dazu alles gegoogelt und einige mögliche "Lösungen" versucht.
Mausschema ändert, Logitech-Treiber ändern bzw. aktualisieren.
Noch ein paar andere Sachen, aber nein der Bug besteht.
Warum unternimmt Microsoft nichts dagegen?
Habt ihr noch irgendeine Idee was helfen könnte?
Gruß Kai
ich fang mal mit der möglichen Lösung an:
Komplett alles neu installieren, und mit einem frischen leeren Windows 7 anfangen.
Ich hoffe echt das dies helfen wird, aber eine komplette Neuinstallation der wichtigsten Spiele und Programme wird ein sehr lange dauern.
Da meine Platte momentan aber eh zu voll ist, für ein weiteres Windows, und es nach einer teuren Aufrüstung noch dauern wird, mit einer weiteren HDD oder SSD, versuche ich mich zu gut es geht gegen diesen Bug zu wehren.
Kurze Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem Vista x64, dass war besser und hatte nie Fehler. Doch leider war die neue Hardware nicht mit Vista kompatibel. Als letzte Rettung versuchte ich ein Win7 Upgrade. Und es funktionierte perfekt.
Alles(!) funktionstüchtig. Dafür werde ich jetzt von Win 7 Bugs geplagt.
Der Bug ist schon älter Lösung gibt es wohl immernoch keine dafür?
Sporadisch, genau kann ich es nicht eingrenzen: Ruckelt die Maus und der Zeiger ändert sich in einen bunten "Markiermarker" (wie wenn man Text ziehend markiert) oder eine kleine Hand mit vervorstehendem Zeigefinger.
Ich dachte erst: Ich spinne noch mehr als sonst. Irgendeine Schadsoftware? PC besessen?
NEIN! Ein bekannter Bug.
Hab dazu alles gegoogelt und einige mögliche "Lösungen" versucht.
Mausschema ändert, Logitech-Treiber ändern bzw. aktualisieren.
Noch ein paar andere Sachen, aber nein der Bug besteht.
Warum unternimmt Microsoft nichts dagegen?
Habt ihr noch irgendeine Idee was helfen könnte?
Gruß Kai