Alter cou zu lahm für HD4870 x2 und Physics

@Raumen837

den fetten Kühler hab ich seinerzeit bei ebay gekauft um 45€ und die haben sich wirklich gelohnt der ist wirklich fast nicht wahrzunehmen...
Aber wo du den noch bekommst kein Ahnung da ich Ihn in ebay auch nicht mehr finden kann!

Ja ich weis dass es mittlerweile bessere Karten gibt schon klar aber trotzdem ist die Karte nicht schlecht ich kauf mir jetzt auch eine ASUS EAH6950 DCII...

Trotzdme war das Tripple CF auch irgendwie geil auch wenn es mehr Fehler als Spaß verursacht hatt! ^^ :D

Das Interessante war ja dass sich zb. die Leistung ab der 3. Karte im 3D Mark eigentlich gar nicht mehr verändert hat also das waren vl. noch ein paar Hundert Punkte mehr aber mehr nicht.... wrs. ist die CPU damit einfach schon Total überfordert gewesen! :evillol:
Ergänzung ()

Übrigens werde ich dieses WE was ganz schräges probieren! Die ASUS EAH6950 DCII gepaart mit einer X2 mit einem Lucyd Chip bin ja mal gespannt wie sich das veträgt! ^^
 
@hooma1986 Hört sich cool an naja ich schaue mal ob ich das ding i-wie noch bekomme


Also um die idee von DarkInterceptor aufzugreifen:
ich habe nun folgende sachen bestellt:
crosshair formula IV
Amd II 955
und 8 gb 1333 ram von Geil

MFG Raumen837
 
Raumen837 schrieb:
Ja Graka ist schon.

Würde gerne den küler nehmen nur ich habe in meinem pc keine wasserkühlöung :(

Du kannst auch mal gucken ob du noch irgendwo ein bisschen "Interpunktion" oder ein wenig "Orthographie" findest.

Würde bei deinem Problem auch helfen.
 
@roadrunn3r:
Ja ... Entschuldigung Ich Schreibe Vom Ipod da ist das etwas schwer zu tippen.:o
 
@roadrunner3r:
Super Beitrag, hast du auch was zum Thema zu sagen? :rolleyes:

@Topic
Und das Zeug hast du schon bestellt? Für ähnliches Geld bekommst du auch mehr Leistung in Form einer Sandy-Bridge CPU. Also nur mal so als "Ansatzidee" ;)
 
jo danke hört sich gut denn holle ich ;)
 
Zurück
Oben