Guten Morgen an alle!
Ich bin ein alter CS 1.6 Hase, damals mit 15-17 Jahren, war meine Zeit.
Mit 18 oder 19 habe ich gänzlich mit CS aufgehört.
Nun bin ich mit Global Offensive zurück! Möchte wieder meinen "Skill" antrainieren, wird schwer, aber es ist möglich.
Den Beta Zugang zu GO habe ich bereits.
Nun meine Frage an euch, bzw ein paar Fragen an euch.
-Gibt es schon Buyskripts?
(link oder text, kurze Beschreibung reichen)
-Damals "musste" man in CS 1.6 die Auflösung runterdrehen, habe auf 800x600 gezockt.
diverse Configeinstellungen mussten vorgenommen werden.
Erinnere mich da noch an irgendwas mit der Smokenade, da musste man die Zahlen runterschrauben.
Dann gab es auch noch irgendwas mit MAX/MIN FPS. Ich komme leider nicht drauf was das war.
Irgendwas musste auch auf 25.000 oder so gesetzt werden (Net-Setting oder so?).
Wie schaut das ganze heute bei GO aus. kann man mit 1920x1280 vernünftig daddeln?
Gibts diese Sachen in der Config noch auf die ich hinaus will? (sorry das sie mir nicht mehr so wirklich nach 8 Jahren einfallen
) Wäre nett wenn mir jemand ein paar "Grundeinstellungen" für ein besseres Gameplay liefert.
Edit: mir fällt ein, es gab auch noch ein Befehl, dass das Fadenkreuz beim laufen sich nicht vergrößert.
Bitte einfach um viele Config-Tips.
Möchte wenn es losgeht optimal dastehen.
Also, rückt mal raus mit den Pro-Tips!
es grüßt aka
Ich bin ein alter CS 1.6 Hase, damals mit 15-17 Jahren, war meine Zeit.
Mit 18 oder 19 habe ich gänzlich mit CS aufgehört.
Nun bin ich mit Global Offensive zurück! Möchte wieder meinen "Skill" antrainieren, wird schwer, aber es ist möglich.
Den Beta Zugang zu GO habe ich bereits.
Nun meine Frage an euch, bzw ein paar Fragen an euch.
-Gibt es schon Buyskripts?
(link oder text, kurze Beschreibung reichen)
-Damals "musste" man in CS 1.6 die Auflösung runterdrehen, habe auf 800x600 gezockt.
diverse Configeinstellungen mussten vorgenommen werden.
Erinnere mich da noch an irgendwas mit der Smokenade, da musste man die Zahlen runterschrauben.
Dann gab es auch noch irgendwas mit MAX/MIN FPS. Ich komme leider nicht drauf was das war.
Irgendwas musste auch auf 25.000 oder so gesetzt werden (Net-Setting oder so?).
Wie schaut das ganze heute bei GO aus. kann man mit 1920x1280 vernünftig daddeln?
Gibts diese Sachen in der Config noch auf die ich hinaus will? (sorry das sie mir nicht mehr so wirklich nach 8 Jahren einfallen
Edit: mir fällt ein, es gab auch noch ein Befehl, dass das Fadenkreuz beim laufen sich nicht vergrößert.
Bitte einfach um viele Config-Tips.
Möchte wenn es losgeht optimal dastehen.
Also, rückt mal raus mit den Pro-Tips!
es grüßt aka
Zuletzt bearbeitet: