Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich den Stick in den USB Port stecke, wird das Gerät zwar erkannt, aber Windows XP teilt mir mit dass es einen Treiber braucht. In der Vergangenheit brauchte ich nie einen Treiber für das Gerät. Unter Vista ist es das gleiche Problem. Ich habe mir gedacht ich müsste jetzt mal herausfinden von Welcher Firma das Gerät ist oder welcher Chip, welche HDD oder was auch immer da drin steckt. Wenn ich das wüsste könnte ich ja einen Treiber dafür finden. Aber wie finde ich das heraus.
schon mal weiter geklickt bis auf den dialog? klick einfach mal weiter und lass ihn automatisch suchen. eigentlich sollte nur der dialog mit einem usb-treiber kommen (wie r²-h schon sagte). dafür brauch man allerdings keine speziellen treiber und kann getrost den von windows nehmen. das problem seh ich desöfteren am laptop meiner oma. immer wenn ich ne externe festplatte oder meinen usb-stick reinstecke, installiert er immer und immer wieder den usb-treiber, obwohl der schon 100 mal installiert wurde und eigentlich auch im system-verzeichnis liegt. hab aber keine ahnung woran das liegen mag.
immer wenn ich ne externe festplatte oder meinen usb-stick reinstecke, installiert er immer und immer wieder den usb-treiber, obwohl der schon 100 mal installiert wurde und eigentlich auch im system-verzeichnis liegt
Das Problem ist, dass selbst nach einer Suche kein geeigneter Treiber gefunden werden kann. Weder auf XP noch auf Vista. Ich hab den Stick mal Fotografiert, vllt kennt das Ding ja einer.
Falls das hier jemals noch einer braucht, ich glaube herausgefunden zu haben woher das scheiss Ding stammt und wie man es eventuell wieder beleben kann. Ich werds mal probieren: http://www.s1mp3.org/en/docs_deadrec.php#identify