Hallo CB-User !
Habe letztes Jahr im Oktober dank eurer beratung einen (bis jetzt
) prima funktionierenden neuen PC gekauft. Hab bis heute meinen alten Rechner als Zweit-Rechner benutzt, möchte ihn nun allerdings verkaufen.
Da ich allerdings wirklich keinen Überblick mehr habe, wäre ich für ein paar Meinungen dankbar, wieviel die alte Kiste denn überhaupt noch wert ist.
Alsoo :
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
CPU: AMD Athlon XP 2800+
Netzteil: be Quiet! 450W
RAM: 2x512 MB DDR Infineon RAM
GraKa: inno3D GeForce 6800 + Cool Viva Heatpipe
___
Alle Teile noch in einem recht guten Zustand. Nix übertaktet o.ä.
Mainboard-Batterie ist leer, aber die würd ich auch noch austauschn. Ach und ein kleiner "Kühler-grill" hat sich von der GeForce gelöst, lässt sich aber auch wieder mit entsprechenden Kleber raufkleben. Ist ja kein Akt.
Weiterhin wäre es vielleicht ganz nützlich zu wissen, ob sich ein Verkauf von allen 4 Dingen oder lieber ein Verkauf aller einzelnen Teile lohnt.
Vielen Dank soweit.
Gruß
Habe letztes Jahr im Oktober dank eurer beratung einen (bis jetzt
Da ich allerdings wirklich keinen Überblick mehr habe, wäre ich für ein paar Meinungen dankbar, wieviel die alte Kiste denn überhaupt noch wert ist.
Alsoo :
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
CPU: AMD Athlon XP 2800+
Netzteil: be Quiet! 450W
RAM: 2x512 MB DDR Infineon RAM
GraKa: inno3D GeForce 6800 + Cool Viva Heatpipe
___
Alle Teile noch in einem recht guten Zustand. Nix übertaktet o.ä.
Mainboard-Batterie ist leer, aber die würd ich auch noch austauschn. Ach und ein kleiner "Kühler-grill" hat sich von der GeForce gelöst, lässt sich aber auch wieder mit entsprechenden Kleber raufkleben. Ist ja kein Akt.
Weiterhin wäre es vielleicht ganz nützlich zu wissen, ob sich ein Verkauf von allen 4 Dingen oder lieber ein Verkauf aller einzelnen Teile lohnt.
Vielen Dank soweit.
Gruß