Bully49
Captain
Aber nicht alle!RedPanda05 schrieb:Wie gesagt, die Leute nutzen Cloud heutzutage.
Ich kenne paar Leute, die sich scheuen, Cloud zu benutzen. Allein wegen Sicherheitsbedenken der Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht alle!RedPanda05 schrieb:Wie gesagt, die Leute nutzen Cloud heutzutage.
Cloud ist hier ein Synonym für drahtlosen Storage. Alle, die solche Bedenken haben, werden wohl einen Homeserver, NAS, etc verwenden, weil der Rest überhaupt nicht über die Probleme der Cloud informiert ist.Bully49 schrieb:Cloud zu benutzen
Teilweise hast du Recht.RedPanda05 schrieb:Alle, die solche Bedenken haben, werden wohl einen Homeserver, NAS, etc verwenden, weil der Rest überhaupt nicht über die Probleme der Cloud informiert ist.
Oh, das würde ich so allgemein nicht übernehmen.danmic schrieb:danke für die Erklärung. Hier lernt man ja noch dazu
Das Teil auf der CPU ist der Kühler, wichtig hierbei vorher abklären, ob du ein AM4/AM5 Kit bekommst, Scythe ist hier wohl aktuell schwieriger erhältlich.danmic schrieb:Weiterverwenden würde ich dementsprechend nur die SSDs und den Lüfter, den Rest wie vorgeschlagen zerlegen.
Läge dann wahrscheinlich ca. 90 Euro teurer aber das kann ich verschmerzen wenn alles anschließend gut funktioniert, bestenfalls für 5+ Jahre.
+ 1 Da hast du vollkommen Recht.RedPanda05 schrieb:Ich bin der Meinung, dass die Meinsten gar nicht informiert sind über Cloud, aber irgenwie nutzten sie es trotzdem