Alter Rechner: DDR2-RAM erweitern

Hi, nein das ist Server RAM mit ECC! Der läuft nicht bei dir.

Nimm 2x4GB DDR800 ohne ECC. Bums aus Ende ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Lauf der verlinkten Anleitung ist aber bei 4GB Schluss, somit geht nicht mehr als 2x2GB
Hier noch mehr Infos:
Foxconn A74ML-K
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Four2Seven schrieb:
Lauf der verlinkten Anleitung ist aber bei 4GB Schluss, somit geht nicht mehr als 2x2GB

Ob 4GB oder 3GB, da dürfte der Unterschied nicht groß sein.

Danke euch allen für die Antworten.
 
Was sagt denn das Handbuch/der Hersteller? Verträgt das Board 8GB oder ist bei 2x2 schon die Grenze?
edit: Waren andere schneller, hat sich erledigt.
 
Viele dieser DDR2-Plattformen laufen nicht mit 4GB-Riegeln, auch bei mehr als 6GB RAM über einzelne Slots habe ich schon etliche Rechner in der Hand gehabt, die sich verweigert haben.
 
Zurück
Oben