Alternate-Angebot Gut oder schlecht?

AW: Gut oder schlecht ?

also das angebot ist klasse, vor allem noch mit win7 ist das selbst mit eigenbau preislich kaum zu toppen, gehäuse ist geschmackssache und dass das board nur crossfire unterstützt ist halt nicht so toll, aber ganz ehrlich, dual gpu lösungen sind eh fürn a****... greif zu wenn dus brauchst!

Na da kann man Ihm hier wenn er noch nicht bestellt hat ein PC zusammen stellen mit einem Board wo es vielleicht ginge.
Wenn er es will ansonsten von der leistung, würde ich eine verkaufen oder zu weihnachten verschenken oder halt in reserve halten.

Man bedenke den Strom preis bei 2 karten und was man eigendlich braucht wäre 1 mehr als genug

der Preis ist - Alternate-unlike - echt gut, wenn man der Tower/NT usw gut findet. Vor allem sind die Komponenten "Fertig-PC"-ungewöhnlich hochwertig und ausgewogen.

Schade, dass man die Graka nicht altrenativ gehen eine AMD tauschen kann. Vielleicht sollten Interressenten da mal bei Alternate nachfragen.... Einzeln sind die Gigabyte HD68xx Karten allerdings ziemlich teuer bei Alternate, wie ich gerade sehe.

Ist top Hardware. Allerdings könnte man einige Euronen sparen, wenn man eine Sockel 1156 Intel CPU nimmt und sich das selber zusammenstellt. Allerdings würde sich der Aufwand nur als Sparfuchs lohnen. Der Preis ist trotzdem Top im Vergleich als wenn man es selber so zusammenstellen würde.

Also mein anliegen bei der ganzen sache ist das mein jetziger rechner ein fertig pc der marke hyrican pc ist

CPU: QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard: Asus AP480-S
Samsung: M3 78T5663RZ3-CF7 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 *NEU*

da er bei nahezu jedem spiel zur zeit anfängt mucken zu machen und meine g15 immer 100 % anzeigt würde ich mir gerne was neues gönnen

die grafikkarte hatte ich ersetzt genau so wie das gehäuse das ist ein SHARKOON Rebel 12
und der CPU hat eine 260 euro wasserkühlung da er mit luft im sommer über 80 grad warm wurde ;)

da brauch ich ja in der theorie
da das gehäuse ja super ist und ich die wasserkühlung weiter benutzen möchte so wie die grafikkarte

ja nur ein neues MoBo , CPU , RAM , und einen neuen sockel kühler für die wasserkühlung mit G1/4 gewinde

habt ihr da idee ? preislich um die 600 euroenen für die 4 sachen

Wenn du ein AM3 Board nimmst, brauchst du meines Wissens keinen neuen Wakü zu kaufen...

Ansonsten:
PII X6 1090T 194€
8GB RAM ca 110€
MB zb. MSI 870A-G54 75€
-----------
379€

Zuletzt bearbeitet:
aixai schrieb:
Samsung: M3 78T5663RZ3-CF7 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM

Du hast zu wenig RAM. Da ist das kein Wunder. Wenn dein Speicher beim spielen voll wird, muss dein PC die Daten auslagern, was die Zugriffszeiten drastisch senkt. Ergebnis sind Framerate einbrüche und CPU/HDD belastung, weil die CPU das Verarbeiten der Ausgelagerten Dateien zusätzlich übernehmen muss.

achso kleinigkeit das bord darf auch gerne 2 grafikkarten schlucken für sli oder eine physx karte habt ihr da was zur auswahl würde mal gerne ein wenig mehr power zur verfügung haben ;)
Ergänzung ()

MrChiLLouT der riegel ist 2 mal vorhanden hab ich vergessen 2x zu schreiben sry

Hallo.

Es kann sein, daß ich demnächst meinen Acer (siehe Sig) verkaufe (habe evtl. schon einen Interessenten). Der Acer würde mit der GTX 260, also im Originalzustand, verkauft.

Nun würde mich interessieren, ob sich der Umstieg vom Acer auf diesen Alternate-PC lohnen würde?

Meine GTX 470 käme dann in den Alternate-PC, die eingebaute 460OC könnte ich ja verkaufen.

Käme natürlich auf das Geld an, was ich für meinen Acer letztenendes noch bekäme, aber ich müsste wohl nicht viel drauf legen (sonst würde ich gar nicht an einen Wechsel denken ;)).

Ein Grund ist vor allem, daß man den Acer nicht übertakten kann und sich nicht mal das Hyperthreading im Bios abstellen lässt (nicht gut für Spiele, von Anno1404 mal abgesehen), was micht mittlerweile schon etwas nervt.

Lässt sich pauschal nicht beantworten, jede CPU ist anders. Wenn du Pech hast, dann nicht.

Zurück
Oben