Alternate Falschlieferung? Infineon DDR1 400 512MB?

UTM

Lt. Commander
Hey leute,

hab grad von Alternate mein paket bekommen. Und zwar hab ich Infineon DDR 1 400 512MB bestellt.

Aber ich seh da keinen infineon Aufkleber drauf. (hab nur infineon gekauft, damit der sich auch sicher mit meinem 2. verträgt)
Und jetz hab ich da n zeug liegen, wo das garantiesiegl schon etwas angekrazt (evtl. gebraucht?) ist und auf den bausteinen "quimonda" draufsteht

Hier noch 2 pics:

Was tun?

Anhänge

• Ram1.zip
    Ram1.zip
    242 KB · Aufrufe: 265
  • Ram2.JPG
    Ram2.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 290
Infineon ist quasi Quimonda. Die RAM Sparte wurde aufgekauft! Das ist so alles in Ordnung! Die üblichen Infineon Aufkleber sind nicht mehr drauf!

**Edit**

Und das das Garantiesiegel zerkratzt ist, kann daran liegen, dass der Speicher aus einer Rückgabe (14 tägiges Rückgaberecht) stammt! Den kann Alternate naklar als NEU weiterverkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Infinion gibts auchnichtmehr als Speicherhersteller. Die haben ihre Speichersparte komplett vom Hauptkonzern abgetrennt und nennen sich jetzt Quimonda.
Wikipedia schrieb:
Die Qimonda AG ist das aus der Abspaltung der früheren Speicherchipsparte der Infineon Technologies AG entstandene Unternehmen. Es existiert seit dem 1. Mai 2006 als eigenständige Gesellschaft mit Sitz in München

Ok - dann passt ja alles. Frag mich nur, warum se des als Infineon verkauft ham.
Und warum des Garantiesiegl so mitgenommen aussieht...

Aber danke für die Schnellen Antworten:-)

Ihr seid immer wieder Top:-)

Zurück
Oben