Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Samstag eine Nvidia Geforce GTX295 Zotac von Alternate bestellt. Alles Gut und soweit. Jetzt hab ich bei denen Angerufen wegen einem Anderen Problem da sagt die Frau aufeinmal zu mir.Die Karte werden sie nie beckommen! Was kann ich tun?
Es ist auch ziemlich unschlau, jetzt noch eine veraltete DualGPU Karte zu kaufen. Die GTX 480 ist z.B. neuer, schneller, kann Dx11 und kostet wahrscheinlich gleichviel oder sogar weniger....
Hast du schon bezahlt?Also irgendwas überwiesen?
Wenn nicht, dann ists ja kein Problem, sollten die Abbuchen, dann widersprichst du einfach der Abbuchung und überweist dann, wenn du die Karte doch bekommen solltest.
Ansonsten kann eine Email oder ein Anruf so ein Missverständnis auch schnell klären!
Das Geld wird dir nehme ich an zurücküberwiesen? Ansonsten liegt da auch kein Betrug vor...Wahrscheinlich war die Karte noch bei alternate auf der Website, obwohl sie nicht mehr verfügbar ist...--> wenn du das Geld zurück bekommst musst du damit leben!
Kann ich mir nicht vorstellen dass da einfach ne Frau vom Support zu dir sagt du wirst deine Karte nie bekommen, (dazu vllt noch ein Muahahahaha) ...
Klingt n bissl als hast du dich verwählt und wurdest gleich ganz dreist verarscht oder die Frau wurde gerade gefeuert xD
Und wenn du wirklich die Karte nicht bekommen solltest aber dein Geld zurück, dann solltest du hier nicht gleich nen fass aufmachen von wegen betrug.
Alternate ist nen großer Händler, wie kann man da sowas dreistes behaupten?
Ich verstehe es nicht so ganz: Die Frau hat einfach gesagt "Die Karte werden sie nie bekommen" ohne jegliche Erklärung? Und wieso sprichst du von "Betrug"? Kriegst du dein Geld etwa nicht wieder und keine GraKa?
Kann ich mir bei Alternate kaum vorstellen, sehr verlässlicher Shop eigentlich! Bitte mach das mal deutlicher!
Es ist auch ziemlich unschlau, jetzt noch eine veraltete DualGPU Karte zu kaufen. Die GTX 480 ist z.B. neuer, schneller, kann Dx11 und kostet wahrscheinlich gleichviel oder sogar weniger....
Die GTX 295 hat 169€ gekostet. Zu dem Preis bekommst du nichts besseres!
Ich hab auch eine Bestellt, und wenn sie die mir nicht schicken kommt der Anwalt, kann ja nicht sein das die einem falsche Versprechungen machen und die Kunden verarschen. Das ist Irreführung!
Dir wird ja wohl sicher ein Grund genannt worden sein, warum du die Karte nicht mehr bekommst...
Ihr solltet die Begriffe "Betrug" & "Irreführung" wohl nochmal nachschlagen...
Jetzt nicht gleich so heftig! Hat der TE ja nirgendwo erklärt dass die Karte entsprechend günstig war... Woher soll man das also wissen.
Also verstehe ich das jetzt richtig dass das ein besonders günstiges Angebot war und Alternate die Auslieferung verweigert? Wenn es ein Auszeichnungsfehler war müssen die die Karte auch nicht für diesen Preis abgeben. Der Shop hat dasselbe Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten wie der Käufer, davon ausgehend natürlich dass der Käufer das Geld zurück bekommt.
Haben die den Preis versehentlich zu niedrig angegeben?
Hast du eine Auftragsbestätigung gemäß AGB 1.1 erhalten?
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware oder durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform innerhalb von maximal 14 Tagen annehmen.
Zum Thema Anwalt: Hier könnte auch ein Irrtum vorliegen, ein Schreibfehler auf der HP oder sonst etwas.
Gleich mit Anwalt drohen wird da nix bringen da die gegen sowas sicherlich abgesichert sind.