AW: Alternate Betrug
mein gott!
ichi hab den thread nun 2 mal in ruhe gelesen.
für alle nochmal KURZ und KNAPP zusammengefasst:
1. TE bestellt bei Alternate eine GTX 295
- für 169€
- laut Balken lagernd ( was nichts zu sagen hat, wegen Aktualisierungs-Delay! )
- per Nachnahme ( was man MIT h schreibt [ ich idiot ey! ] und keine Kosten bis zum Erhalt bedeutet! )
2. die Karte wird nicht geliefert, weil ...
- nicht vorrätig
- also nicht lieferbar
- wird nicht mehr bei Alternate erhältlich sein
Offene Fragen:
Ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag per Mail beim TE angekommen oder nur die Empfangsbestätigung für die offene Bestellung ?
Alternate MUSS einen Kauf nicht abwickeln, wenn die das nicht wollen.
Du kannst da 10 mal was bestellen, wenn die sagen, "mhm nö, machen wa net", dann ist das so.
Erst mit dem rechtsgültigen Kaufvertrag laut AGB hast du überhaupt Grund zu beschweren.
Das hat nichts mit Betrug zu tun. Also änder den Titel schleunigst ab. Sowas ist Rufschädigung und kann dich bissel teurer als 169€ zu stehen kommen, wenn Alternate sowas bemerkt!
Erst die AGB lesen und dann meckern.
@ den Typen der mitm Anwalt droht:
Mein Anwalt hat regelmäßig mit Idioten wie dir zu tun und reagiert nur, wenn die echt beim 100maligen Anfragen drauf bestehen, dass er was tut. Mehr als sagen, dass sie im Unrecht sind und keine Chance haben und müde lächeln kann er nicht. Er verdient damit sein Geld. Danke, dass es Menschen wie dich gibt, die jeden Tag ein beschisseneres Bild in die deutsche Landschaft zeichnen und unsere Anwälte und die folgenden Generationen von Juristen bei guter finanzieller Lage halten!
Kann den Thread nun einer dicht machen?