Alternate, Frage zu einer Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alternate Betrug

Wisst ihr ich ahb mich Richtig Gefreut das ich in Ruhe wieder zocken kann( hab grade eine hd4850) aber die verarschen einen wie die sau! ich ahb die 169 bezahlt und beckomm jtzt keine! unmöglich! (hab per nachname genommen)

Hast du das Teil bestellt als es noch "lagernd" bzw "lagernd in paar Tagen" war oder war es "nicht verfügbar"?
PS: Bitte schreib etwas langsamer, sonst bekomm ich noch Augenkrebs.

Sharkoon05 schrieb:
Wenn keine Ahnung klappe halten!

Die GTX 295 hat 169€ gekostet. Zu dem Preis bekommst du nichts besseres!
Ich hab auch eine Bestellt, und wenn sie die mir nicht schicken kommt der Anwalt, kann ja nicht sein das die einem falsche Versprechungen machen und die Kunden verarschen. Das ist Irreführung!
Wenn man mit den Nachteilen leben kann vielleicht. Ich habe auch kurz drüber nachgedacht, fühle mich mit meiner GTX 460 für 190€ aber wesentlich besser bedient.

Zu deiner Anwaltnummer. Wieder mal das große Gebrüll derer, die keine Ahnung haben.
Es ist nie ein Kaufvertrag zwischen ihm und Alternate entstanden. Hatten wir schon 100x, dass dies erst mit Versandbestätigung oder sonst geschieht.

Wieso so alte kaufen wenn es die 460 1GB Version für selben Preis gibt!

D4L4!L4M4 schrieb:
Jetzt nicht gleich so heftig! Hat der TE ja nirgendwo erklärt dass die Karte entsprechend günstig war... Woher soll man das also wissen.

MfG Tim

Gab hier schon einen großen thread zum dem Thema bzw. genau zu der Karte.

xdadia schrieb:
aber die verarschen einen wie die sau! ich ahb die 169 bezahlt und beckomm jtzt keine! unmöglich! (hab per nachname genommen)

Hast du dir die anderen Antworten mal durchgelesen? Haben jetzt schon zig Leute geschrieben wie es aussieht. Was hat denn nun die Dame am Telefon genau gesagt bzw. wie hat sie es begründet dass du die Karte nicht bekommst!

Wie gesagt: Der Shop ist nicht verpflichtet die Karte für den ausgezeichneten Preis abzugeben z.b. wenn es ein Tippfehler o.ä. war...

MfG Tim

Edit: @luluthemonkey: Aber bitte doch nicht davon ausgehen dass hier jeder alle Thread liest. Man hat ja auch noch anderes zu tun ;)

Edit2: Jetzt fällst mir auch auf, was meinst du denn mit "ich hab per Nachnahme genommen" :D Wofür hast du denn dann bezahlt wenn du behauptest du hättest keine Karte bekommen? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht, dass die Frau den Kunden mit "sie" gemeint hat, sondern Alternate an sich. Wahrscheinlich kann der Distributor nicht liefern und Alternate hats im Shop zu spät umgestellt.
Aber von Betrug zu reden finde ich in jedem Fall überzogen.

Ich würde einfach die Bestellung stornieren oder auf ne andere Karte schwenken. Alternate ist da sehr flexibel und auch bemüht es dem Kunden recht zu machen (eigene Erfahrung).

xdadia schrieb:
ich ahb die 169 bezahlt und beckomm jtzt keine! unmöglich! (hab per nachname genommen)

Häh?
Hast du einen Stein zugeschickt bekommen, oder wofür hast du per Nachnahme bezahlt?

isiprimax schrieb:
Wieso so alte kaufen wenn es die 460 1GB Version für selben Preis gibt!

Weil die GTX 295 vll mal um quanten besser ist?

Ok mit Anwalt vll etwas übertrieben, aber affig ist das schon.

Die hatten das Angebot 2 Tage Online.

Ich würde mepfehlen den Thread-Titel zu ändern. Nicht dass Alternate mal den Anwalt anruft.

@xdadia: so etwas kann schon mal passieren, ist mir auch mal passiert...dann musst du halt eine andere kaufen, aber etwas dagegen machen wirst du nicht können! Einfach damit abfinden! Und wenn du das Geld zurückbekommst, kannst du alternate auch nichts ankreiden - außer das du in zukunft woanders bestellst.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dame einfach nur sagt: "Die Karte werden Sie nie bekommen"...Sie wird es dir schon erklärt haben warum, oder?

Wie Du hast die Karte gekauft ? Kannst Du das mal erläutern !
Hast Du was per Vorkasse überwiesen, haben die von Dir Geld bekommen ?
Ich habe schon oft bei Alternate gekauft und ich muss sagen das ist ein seriöser Laden.
Wenn Die Geld von Dir haben und nicht liefern können bekommst Du Dein Geld sicher zurück.
Vielleicht hättest auch nachfragen sollen, ob das Teil auch lieferbar ist.

1.Weil die GTX295 viel besser ist als die GTX460
2.Die Balken waren grün bei der Bestellung bei Alternate

:-) Denk ich mir auch grad....
Wenn du per Nachnahme bestellt hast, wirst du wohl keine Vorkasse geleistet haben...

Sag uns doch endlich mal, was die von Alternate genau gesagt haben...

Sharkoon05 schrieb:
Wenn keine Ahnung klappe halten!

[...]

Ich hab auch eine Bestellt, und wenn sie die mir nicht schicken kommt der Anwalt, kann ja nicht sein das die einem falsche Versprechungen machen und die Kunden verarschen. Das ist Irreführung!

Witzbold... :D

Und @ TE: Bezahlt hast du doch eh nix, da Nachnahme.

Dass es bei der Bestellung noch Grün war muß auch nichts heißen.

Irgendwie gibt sich ja der TE sehr wortkarg! Kannst du jetzt endlich mal die ganzen Fragen hier beantworten anstatt immer nur so Informationshäppchen zu geben?

MfG Tim

Edit: Na, da haben wir doch nun endlich mal eine kleine Begründung. Wenn du wirklich so erbost bist, dann ruf noch mal bei Alternate an und sag denen das, vll kriegst du über die Kulanzschiene nen kleinen Gutschein oder so. Aber wie gesagt, ein Recht darauf hast du auf keinen Fall!

Den genauen Grund würd ich auch gerne wissen. Aber mal ehrlich, ich würde da lieber eine GTX 465 kaufen und auf eine GTX 470 flashen. Die GTX 295 macht doch nur heiße Luft:)

Ob der TE schon Geschäftsfähig ist? :)

Die Dame hat gesagt wir beckommen die nicht mehr rein!

Ich hatte ein ganz aehnliches Problem mit Alternate:

HD 5850 MSI Twin Frozr II fuer 203 Euro entdeckt und bestellt. Ploetzlich war der Preis auf 250 Euro, mir wurde mitgeteilt die Karte waere nicht lieferbar!

Dann habe ich Angeboten ein andere Karte zu nehmen wenn sie mir preislich entgegen kommen. Darauf hat sich Alternate aber leider nicht eingelassen.

Gut dann hab ich Ihnen geschrieben dass ich die Frozr II zu dem Preis haben will zudem ich diese bestellt habe.

Nach 5 Monaten hin und her hab ich sie mir woanders bestellt. Wurde mir zu dumm wegen 50 Euro mit Alternate zu streiten.

Schreibe also Alternate, dies war meine letzte Bestellung bei Alternate.

Antwort:
Schade das wir Sie als Kunden verlieren, die Preise sind hart kalkuliert und wir koennen Ihnen nicht entgegen kommen.

ok see ya in hell baby :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben