Alternate PC Konfigurator

Jagdpanther53

Lieutenant
Ich war am überlegen ob ich mir einen PC von Alternate zusammenbauen lassen sollte ,nur stehen nirgendwo die genauen Montagekosten.
Es steht nur es wird ein Pauschalpreis veranschlagt aber ich wüsste schon gern wieviel und nicht dann vor ner 100€ Montage Rechnung stehen wobei man das zusammenbauen auch selber gratis machen könnte.

Bekommt man die Gehäuse die um 0 bei PC Builder Benutzung angeboten werden auch gratis wenn man das Ding nicht zusammenbauen lässt?

Ich glaub beim PC builder kostet 20 Euro dann...Bin mir aber nicht sicher...
würd dir raten such dir bei geizhals deine teile zusammen und kauf sie aus den Billigsten 1-2 shops..Alternate ist recht teuer!

Beim builder bekommst du das ganze komplett zusammengebaut, deswegen ists ja der PC Builder!!

Beim PC-Builder ist der Einbau dabei den kannst du nicht raus nehmen.
Soweit ich mich erinnere waren die Kosten für den Zusammenbau bei alternate 50€, bei hardwareversand 20€

bei alternate wird aber auch getestet, ob der zusammengestellte PC auch stabil läuft

Bau selber zusammen du kannst davon ausgehen das die den Pc nicht so intensiv testen wie du selber weil es zulange dauert und zu viel kostet.
Die meisten Probleme hast du ja mit der Software/Treiber nicht den Pc zusammen zustecken und zu starten.
Wen du sagst du kannst es mache es auf jeden fall holl dir lieber von den 50€ was.

Ich würde es auch nicht zusammenbauen lassen. Wer weiss wie die mit den Teilen umgehen... .

mfg

was mich auch interessiert:
Wenn ich nun die Teile alle bestellen würde also eine Sammelbestellung zahl ich dann für alles die gleichen Versandkosten oder muss ich für jedes teil einzeln zahlen?

die gehen schon gut mit den teilen an, so ist es nicht ;)
nebenbei hat alternate ein super service, weswegen ich primär dort bestelle.
habe allerdings meinen pc bei hardwareversand zusammenbauen lassen für 20€
bin zufrieden musste nur 1-2 kabel besser verlegen

Auf Wunsch senden wir Ihnen gegen einen Pauschalpreis in Höhe von € 79,-* den Wunsch-PC fertig konfiguriert, zusammengebaut und auf Funktionalität geprüft zu. Bitte beachten Sie, dass für einen Zusammenbau alle Einzelteile vollständig vorhanden und kompatibel zueinander sein müssen, eine Teilmontage ist nicht möglich.

Bestell am besten alles was du haben willt bei Hardwareversand und Bau selber zusammen.
Die 80€ kannste glaub ich besser verweden, als sie in andere leute Arbeit zu investieren ;)
Oder lass bei Hardwareversand zusammenbauen und du hast immer noch 60€ gespart gegenüber alternate.
Ich kann dir Hardwareversand nur ans Herz legen, support ist gut, lieferung schnell und ich hatte auch noch nie probleme bei denen.
Zu den versandkosten: Du bestellt meinet wegen 10 Artikel und bezahlst einmal versand.
Auch wenn es 2 Pakete werden sollten.
Je nach gewicht des Pakets sind die Versandkosten natürlich acuh wieder etwas variabel.

P.S. Gehört das Thema nicht in den bereich "Zusammenstellungen" ?

Die lassen sich ja ihre Hilfsarbeiter teuer bezahlen mit 80 tacken^^

"auf Funktionalität geprüft..." haha, einschalten - piept nicht - ok. Was sollte da groß getestet werden können, ohne Betriebssystem?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben