Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vor einer Woche Artikel mit der Kennzeichnung "in 3-5 Tagen versandfertig" bestellt, am 5. Tag waren sie da. Will damit nur sagen, dass es auch positive Fälle gibt
Ich kann die Aufregung allerdings verstehen. Es gibt Firmen, die planen Neueinführungen besser
Mein Monitor ist angeblich vor 2 Wochen bei DHL verlorengegangen. Hab mehrere Telefonate hinter mir. Da hat jeder Sachbearbeiter eine andere Version vom Stapel gelassen. Verdammt aber auch.
Ich hab ein Netzteil,welches defekt war, zu Alternate geschickt.Ich hab vorher mit einer netten Dame telefoniert und ihr gesagt, dass das Ding jetzt schon zum 2. im Arsch ist.Na sie sagte mir da, das ALternate mir dann wahrscheinlich ein neues schickt.Am 11.10 ist das Packet bei Alternate eingegangen.Dann habe ich vor ein paar Tagen da angerufen und mir wurde gesagt, dass sie das Netzteil zum Hersteller geschickt hätte.Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es doch gleich selber da hingeschickt.Und jetzt sitze ich hier ohne mein Netzteil und warte endlich darauf das es wieder kommt.Das letzte mal wo ich es zum Hersteller geschickt hatte,ging es deutlich schneller.Es ist bald einen Monat her.