Alternate Zack Zack: GTX 260 für 199,- EUR

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bitcatcher

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
950

SirGrabbe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.011
Ich finde, die Karte lohnt sich nicht als Upgrade von einer 8800GTS G92... also bleibt selbige noch eine Generation mein Gast. ;-)
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.170
Die Karte lohnt sich auch nicht als Upgrade meiner 8800GTS 320MB. Bei 1280x1024 kann ich immer noch gut damit spielen (wenn ich denn mal spiele). Außerdem ist das Ding so laut ??!
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Frostbeule red kein Mist. Eine HD 4850 ist gar nicht schneller wie ne GTX 260.

Sie ist minimal schneller als eine 8800GTX und 9800GTX, aber gegen ne GTX 260 0 chance
 

Bitcatcher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
950
Eine HD4850 ist schneller und um über 50 Euro preiswerter. :king:
Ach ja? In dem Perfomanceindex von CB ist die GTX 260 in allen Bereichen bis zu 33% schneller als eine 4850. Zudem ist eine GTX 260 ein Übertaktungswunder.

https://www.computerbase.de/2008-07/test-radeon-hd-4870-cf-vs-geforce-gtx-260-sli/23/#abschnitt_performancerating

Bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, deine Behauptung ist nämlich einfach nur Käse.

Zitat von Mummi74:
Die Karte lohnt sich auch nicht als Upgrade meiner 8800GTS 320MB.
P.S. Eine 8800 GTS 320 ist ja nun wirklich die allerletzte Gurke. Selbstverständlich lohnt sich dabei ein Upgrade auf die GTX 260. Selbst in 1280x1024 ist die GTX doppelt so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kon_artis

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.070
Also die Karte ist wirklich sehr leise unter idle. Ich höre sie überhaupt nicht. Unter Last dreht sie logischweise etwas auf aber da hat man ja den Spielsound, ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. Musste aber noch 217€ bezahlen. ;)
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Da ich eine 8800 GTX besitze lohnt das eher weniger, dennoch guter Preis.
 

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.980
Wieder ein Kandidat für die Ignorelist...
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.170
P.S. Eine 8800 GTS 320 ist ja nun wirklich die allerletzte Gurke. Selbstverständlich lohnt sich dabei ein Upgrade auf die GTX 260. Selbst in 1280x1024 ist die GTX doppelt so schnell.
Kommt drauf an, was man spielt. Wenn man nur die neusten Shooter spielt, braucht man auch bessere Hardware. COD4 läuft bei mir aber z.B. sehr gut.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.701
Bitte vorher die Suchfunktion bemühen bevor man im Eifer des Gefechts vorschnell einen weiteren Thread eröffnet. ;)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top