Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte lohnt sich auch nicht als Upgrade meiner 8800GTS 320MB. Bei 1280x1024 kann ich immer noch gut damit spielen (wenn ich denn mal spiele). Außerdem ist das Ding so laut ??!
Ach ja? In dem Perfomanceindex von CB ist die GTX 260 in allen Bereichen bis zu 33% schneller als eine 4850. Zudem ist eine GTX 260 ein Übertaktungswunder.
P.S. Eine 8800 GTS 320 ist ja nun wirklich die allerletzte Gurke. Selbstverständlich lohnt sich dabei ein Upgrade auf die GTX 260. Selbst in 1280x1024 ist die GTX doppelt so schnell.
Also die Karte ist wirklich sehr leise unter idle. Ich höre sie überhaupt nicht. Unter Last dreht sie logischweise etwas auf aber da hat man ja den Spielsound, ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. Musste aber noch 217€ bezahlen.
P.S. Eine 8800 GTS 320 ist ja nun wirklich die allerletzte Gurke. Selbstverständlich lohnt sich dabei ein Upgrade auf die GTX 260. Selbst in 1280x1024 ist die GTX doppelt so schnell.