GTX260 für 199€ oder HD4870

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
348
Hey wie der Titel schon sagt hab ich ne GTX260 für 199€ Gefunden sollte ich mir die zulegen oder lieber ne HD4870 für 195€?!?
Ich meine die HD ist doch eigentlich nur vom P/L besser aber wenn der bei der GTX sinkt is die doch besser oder?!?
 
Jepp im ZackZack... ist endlich mal was nützliches drinne;)
 
günstiger gibs die zur zeit nirgendswo - jedenfalls laut geizhals.

wenn ich das geld über hätte würe ich auch zuschlagen :DD
 
Jepp, würde in jedem Fall die GTX nehmen. Das gute an den zackzack-angeboten ist ...innerhalb von 2 Wochen sind die Angebote dann Normalpreise ;)
 
hab mal sehr schlechte erfahrung mit gainward gemacht (ti4200 ist also schon was her) aber der preis ist natürlich sahne ... hoffe ja noch immer auf die 4870 mit 1gb angeblich soll sie ja am 07ten kommen mal sehen
 
Ich hab gute erfahrungen mit Gainward gemacht... hatte ne 6800GTX war es glaube ich und die rennt heute noch wied sau;)
Also eigentlich kann der Thread geschlossen werden... Hab sie schon bestellt;) :D
 
^^ Najo ich würde eher noch warten, ganz einfach denn demnächst kommen die 4870er mit 1GB raus und erstmal schauen wie die dann aussehen und was die kosten. Denke da wird der Druck auf NVIDIA und die beiden GTX 200 Modelle höher.
Da könnte ich mir vorstellen wenn in Kürze die GTX 260 noch billiger zu haben sein wird und die 280 evtl. etwas mehr im Preis sinken wird wenn nvidia stärker unter Druck ist. Vielleicht dann auch so in diesem Bereich. ;)
 
reicht da ein 450watt be quiet NT?
 
ich weiß irgendwie nicht, ich würd gern ausschließlich auf 1920x1200 zocken. evtl. ist da die HD4870 1GB besser.
 
Hi@all,

ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt ,ob nun auf die HD4870 1gb warten oder die GTX260...naja das war nun der entscheidene Anstoß^^ Hab sie grad bestellt.


Gruß Half
 
Würde die GTX260 in mein Gehäuse passen?:pcangry:

Ich habe ein Thermaltake Armor jr. (mir ist klar, dass man vorne den Festplattenkäfig entfernen oder zersägen müsste).
 
ich will die GTX 280 für 200 € haben. mal abwarten vielleicht bekomm ich Sie für den Preis,
ich kenn ein Kerl der manchmal Geld braucht und Finnazieruungen auf andere Namen abschließt,
hab or 3 Wochen ein Notebook Acer Aspire 7720G mit Geforce 9300 für 420 € gekauft, Fast halber Preis.
Wenn der Kerl nächstes mal kommt, sag ich ihn das er mir die GTX 280 hollen soll :D
Den Notebook hat er vom Saturn finnaziert und mir verkauft. Ein N95 8GB habe ich für meine Vater für 230 € gekauft,
halt alles Neu und eingeschweißt.

Sucht euch Leute die Geld brauchen und sagr den das Sie für euch Finnazierungen abschließen sollen,
damit ihr Cash die Ware zum halben Preis kaufen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Wieso fragst du dann, ob sie passt, wenn du selber schon beantwortest, dass du sogar dein Gehäuse dafür zerdremeln würdest? Verstehe ich nicht.

@ eta_2824

... und ich will nen Ferrari für 200 € haben. *mirlieberselbereineohrfeigeverpassend*
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dich gerade einer Straftat bekannt Eta_2824^^
 
ja, sry ich habe irgendwo (google ist heute anscheinen nicht mein Freund) gelesen, dass die 41 cm lan ist :freak:...

Bin inzwischen selber auf den Trichter gekommen, dass das nicht angehen kann und habe mittels der CB suche die tatsächliche Länge herausgefunden.... 28cm
 
rofl ist mal wieder typisch...ich warte wochenlang bis die preise fallen und heute hab ich mir eine 4870 gekauft, obwohl ich eigentlich eine nvidia wollte. naja kann man wohl nichts machen...
 
Ich würde die 4870 nehmen, die kratzt an der GTX 280 ziemlich oft.
 
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Gainward. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Ne 260er zu dem Preis is ja mal was. Jetzt sind beide Karten gleich auf (wenn auch nur für kurze Zeit).

Viel Spass mit Karte.

mfg
 
Zurück
Oben