Alternativakku Desire HD

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Servus Leute,

da die Akkuleistung des Desire HD ja eher dürftig ist schaue ich gerade nach alternativen und bin auf diverse Modelle mit 1500 bzw. 1600 mAh. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Die Teile sind für rund 15 EUR ja doch relativ günstig. Ob das jetzt was über die Leistung sagt ?

Habe zwar kein Desire HD, kann aber aus guter Erfahrung sagen, dass solche Akkus alle Schrott sind.

Habe bisher 2 solcher Akkus gekauft, zwar fürs Touch Diamond 2 aber so viel wird sich ja nicht tun.
Gut, der erste war nach einem knappen Jahr von der Leistung her im eimer aber für den Preis war ich absolut zufrieden.

Sehe es nicht ein so viel Geld für einen originalen aus zu geben

Würde mich auch interessieren, wobei der Akku an sich doch einen ganzen Tag lang durch hält. Könnte eigentlich ausreichend sein, solange man jeden Abend nach Hause kehrt?! :)

Colossus92 schrieb:
Habe bisher 2 solcher Akkus gekauft, zwar fürs Touch Diamond 2 aber so viel wird sich ja nicht tun.
Gut, der erste war nach einem knappen Jahr von der Leistung her im eimer aber für den Preis war ich absolut zufrieden.

Sehe es nicht ein so viel Geld für einen originalen aus zu geben

Und die Akkus hatten auch mehr Leistung? MIr gehts ja speziell darum das mein Gerät länger durchhält.

Puh, schwer zu sagen. Nominell haben die ja mehr.
Ich vermute einen kleinen zuwachs, vielleicht von 10% aber viel tut sich da jedenfalls nicht.

Nach 10-11 Monate fiel dann die Leistung rapide ab und ich hab nen neuen für unter 10€ gekauft...

Zurück
Oben