Habe mir das Desire HD am Tag 1 gekauft und war begeistert von Android und HTC Sense. War mein erstes Smartphone, wenn man Symbian außer acht lässt.
Finde HTC Sense ist noch immer einer der schönsten Android Oberfläche. Die HTC Widgets, besonders das FlipClock war so schön aufgebaut und auch sehr praktisch wie ich finde. Wetter App, Uhr App aufrufen. Aber auch die anderen Widgets waren recht schick damals. Auch heutzutage würde mir da wenig einfall, was schöner ist als die HTC Sense Oberfläche
Auch die FastBoot Technik war genial...5-10 Sekunden und das System war bereit nachdem man das Gerät ausgeschaltet hat. Gut es war wohl so eine Art "Ruhezustand".
500€ für ein Flagschiff...das waren noch Zeiten
Habe dann ein
CustomRom genutzt und dann die neue Sense Oberfläche und es war danach auch alles viel schneller und besser. Glaube da gabs noch ein Beats(by Dr.Dre) Mod oder so ähnlich.
Schade was aus HTC wurde. Design, Verarbeitung waren die damals schon viel weiter als die Konkurrenz. Oder die HTC One Lautsprecher damals waren ja sehr stark.
Aber danach vieles falsch gemacht: zu viele Modelle, keine Struktur der Modellbezeichnung, gepatzt bei den Updates..
53rdHammerheads schrieb:
Und mir ist auch in Erinnerung geblieben, dass eigentlich ein Update auf Android 4 kommen hätte sollen, das dann nach langem hin und her abgesagt wurde.
Grund war, dass die Systempartition für Android 4 zu klein war und man im Prinzip alles neu partionieren musste und die Daten vom Nutzer gelöscht werden musste. Somit hat man sich dagegen entschieden, damit es kein Datenverlust gab für die Kunden. War auch Mist von HTC. Habe mich auch sehr geärgert darüber