Alternative 3D Viewer

KULTURAMA

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
9
Hallo Zusammen

Wir möchten einen 3D Viewer in Sitekiosk einbinden. Das geht mit dem 3D Viewer von Windows 10 allerdings nicht.

Kennt jemand eine gute Alternative zu dem standardmässigen 3D Viewer?

Das Programm sollte geeignet sein, um .stl und allenfalls .glb Dateien betrachten zu können.

Freundliche Grüsse
Raymond Grob
 
Browserbasiert oder Stand-Alone-Software?

Kann dir nicht helfen, da aber div. Seite (Thingiverse, Printables, etc.) Live 3D-Viewer haben, sollte es dafür evtl eine browserbasierte Funktion geben.
 
Ja klar, Sitekiosk ist ne Standalone Software.
Meine Frage war ob der 3D-Viewer Webbasiert oder Stand-Alone sein soll (muss).

Kenne Sitekiosk nicht, fragte mich nur, ob und wenn ja wie man da fremde Software einfach so implementieren kann (soll).
Denke mal die Software ist ein Quasi-Webserver und alles angezeigte ist nur ein "Browserfenster"...
 
Zurück
Oben