alternative Browser

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.389
Wir kennen ja alle die üblichen Browser IE, Mozilla, Opera, Netscape.

Bin gerade auf der suche nach alternativen Browsern, die z.b. eine Homepage vorlesen, oder die man mit touch-screens bedient (ohne eingabegeräte), die bei handys oder palmtops funktionieren, in shells nur als reiner text dargestellt werden, etc
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Willst du auf deinem Monitor rumdrücken? :stacheln: :freak:
Oder hast du wirklich einen Touch-Screen daheim?
 

Simple Man

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.389
Nein, aber an vielen öffentlichen plätzen gibt es ja welche. Man kann sms schreiben, emails abrufen, homepages besuchen und das alles über touch-screens. Eingabegerät ist halt die monitoroberfläche. Und über palmtops kann man ja auch schon ins inet gehen.

Würde gerne wissen was es für spezielle Browser es da draußen gibt. Blinde benutzen ja auch das Inet und brauchen spezielle Browser. Namen und links wären ein hit :)
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
Ich sag nur Avant Browser
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Avant Browser ist aber kein eigenständiger Browser
 
Top