@Deliberation
Aktuell ist eben AfD-Bashing in
Das fatale an diesem Bashing ist halt, dass die Leute selber merken, dass es Bashing ist, und zwar von allen Seiten. In Österreich wurde nicht umsonst so knapp gegen den neuen FPÖ-Bundespräsidenten und für einen Grünen-Bundespräsidenten (obwohl der ja nicht grün ist, die haben sich ja IHM angeschlossen) gewählt. Das war nur der Beginn kann ich prognostizieren. In Deutschland wird es nicht anders sein, mit einem Unterschied. Die FPÖ ist und war schon immer National und möchte sozial etwas für das eigene Volk und hier lebende Menschen tun, die sich anpassen und sich integrieren.
Während die AfD mit ihrem Programm die Reichen noch fördert und unsagbar viel schlechter machen will.
Der Kurs hinter beiden jedoch, jetzt auf den Zug der Flüchtlinge und Asyl aufzusteigen war abzusehen. Die sind beide nicht so groß geworden, weil die Leute auf einmal alle rechts geworden sind. Die sind so groß geworden, weil die restlichen Politiker und Parteien gepennt haben.
Das Bashing hat hier für 50:50 gesorgt, und wenn die nicht in nächster Zeit in die Pötte kommen, so wird die FPÖ in Österreich bei den nächsten richtigen Wahlen massiv aufstocken. Nur wegen der Unfähigkeit der anderen Parteien.
Und genau diese Unfähigkeit wird auch der AfD noch Stimmen bringen, sofern nichts passiert. Ich behalts im Auge.
Ich habe ein mulmiges Gefühl dabei, in welche Richtung das driftet, aber wie ich ja immer sage: Das ist nur die Politik schuld.

Hätte Österreich und Deutschland eine wirkliche Alternative, sie würden anders wählen. Tja, HÄTTEN.....
Zitat: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.