Alternative für GA-MA770-DS3

Edaron

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Tagen folgende 4 Teile bestellt (zu dem Zeitpunkt waren noch alle auf Lager):

Gigabyte GA-MA770-DS3
MSI N9600GT-T2D512-OC Dual-Slot
AMD Athlon 64 X2 5200+
Kingston HyperX 2GB

(Ausgehend von [FAQ] Der ideale Gaming PC für 400€)

Ich habe heute alles bis auf das Mainboard bekommen. Auf der Seite wo ich bestellt habe steht nun, dass das Mainboard erst wieder in ein paar Wochen lieferbar ist. Jetzt wollte ich fragen ob es in diesem Shop ein anderes passendes Mainboard gibt. Denn die Alternativen bei [FAQ] Der ideale Gaming PC bieten sie nicht an.

Händler: OHC24 Shop

Vielen Dank im voraus
Edaron
 
Der Shop bietet Boards von Asus an. Z.B. as M3A78: http://www.ohc24.ch/de/products/503224

Normalerweise geben sich Gigabyte und Asus nicht viel, was die Qualität angeht.
Auch von der Leistung sind die Boards eigentlich immer vergleichbar.
 
das Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ würd ich net nehmen weil es dieses mini-format hat,
wenn man da ne dualslot grafikkarte einbaut hat man nur noch einen pci slot!
ich empfehle auch das M3A78
 
Danke für die Antworten :daumen:

Ich habe mich schlussendlich auch für das M3A78 entschieden.

MfG Edaron
 
Zurück
Oben