alternative superlux hd681

nik_

Admiral
hi,

gibt es irgendeine alternative im gleichen preissegment zum hd681 evo bk? bei thomann ist es derzeit vergriffen (lieferzeiten gegen ende dezember).

hätte ja jetzt zum AKG K 511, bzw. AKG K 512 MKII gegriffen oder Sennheiser HD 407.

habe zwar noch sennheiser hd201 hier liegen, aber die sind vom tragekomfort nicht gerade gut über längere zeit.

Der weiße ist immerhin am 17.12. lieferbar.
Ansonsten hat Thomann noch eine Reihe anderer Kopfhörer von Superlux. Auch die etwas günstigeren Vorgänger (HD 681 / HD 681 B) sind lieferbar.

@power, dass problem ist, thomann hat 25€ mindest bestellwert und den erreiche ich mit den anderen kopfhörern nicht.
vctommy, ich suche bis max. 30€, deins ist zu teuer

Ich will natürlich nichts versprechen, aber ich habe schon sehr oft gelesen, dass es kein Problem gibt, wenn man nur einen dieser Kopfhörer bestellt. Ging trotzdem noch durch.
Alternativ gibt es sie als Presonus HD7 bei Amazon.

ich habe mal bestellt (über amazon payment wegen dem gewinnspiel). ab morgen weiß ich dann mehr :D

nun, ich hätte den hd330 noch in den raum geworfen... aber du hast ja schon bestellt...

im übrigen: mit velourpads von AKG oder Beyerdynamics (je nach superlux-modell), lässt sich der tragekomfort verbessern - wobei die teile schon im standard recht bequem sind...

nik_ schrieb:
@power, dass problem ist, thomann hat 25€ mindest bestellwert und den erreiche ich mit den anderen kopfhörern nicht.
vctommy, ich suche bis max. 30€, deins ist zu teuer

Das nehmen die nicht so genau :)

Meine 20€ Superlux 681 wurden immer verschickt

Zurück
Oben