superlux hd 681 alternative

scsgamer1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
622
Hallo Leute,

aufgrund eines Kabelbruchs brauche ich neue Kopfhörer/Headset. Ich nutze es in Kombination mit Zalman MIC.
Betrieben wird das ganze an einem Sharkoon Gaming DAC Pro S.

Ich trage das Superlux quasi auf der kleinsten Größeneinstellung und sich dieser dünne Bügel unter diesen 2 Stangen leider dauerhaft verschiebt, verrutscht der Kopfhörer immer. ( Ich hoffe diese Erklärung war einigermaßen verständlich )
Deshalb wollte jetzt eigentlich mal die Superlux Headsets testen, diese haben allerdings 5-9 Wochen Lieferzeit.

Kann mir da jemand Alternativen bis 50€ vorschlagen?
Halboffen und mit Mikrofon wäre am besten.
Einsatzbereich ist Discord/TS und Musik hören.
 
ChristianSL schrieb:
Ich bin vom Superlux nach einem Bruch des Bügels auf ein Omnitronic SHP-600 gewechselt und super zufrieden.

Den Omnitronic SHP-600 besitze ich auch, der ist klasse. Vor allem für den Preis.
 
Zurück
Oben