ed_lumen
Captain
meine edifier brauchen einen equalizer, um halbwegs anständig zu klingen. ich brauche einen möglichst einfachen equalizer, bei dem man presets einfach abspeichern kann. das geht mit fxsound leider nicht. ich passe z.b. einen preset nach meinem bedarf für einen film, den ich grad schaue, an. abspeichern kann ich das dann aber nicht:
spenden kann man, speichern nicht. dazu ist mir das fenster zu groß, besonders bei den wenigen funktionen, von den grausligen farben ganz zu schweigen. die mitgelieferten presets kann ich, so wie sie sind, für meine ohren und meine speaker alle nicht gebrauchen. für alternativvorschläge wär ich verbunden, vorzüglich solche ohne kosten ;-)
spenden kann man, speichern nicht. dazu ist mir das fenster zu groß, besonders bei den wenigen funktionen, von den grausligen farben ganz zu schweigen. die mitgelieferten presets kann ich, so wie sie sind, für meine ohren und meine speaker alle nicht gebrauchen. für alternativvorschläge wär ich verbunden, vorzüglich solche ohne kosten ;-)