ugul schrieb:für dein Gewerbe 5 Euro mehr im Monat und das kotzt dich an?
Eh Leute, was hackt ihr so auf den 5,-€ rum?HamsGruber_84 schrieb:Vermieter eins auszuwischen weil der dich um 5€/ im Monat "betrogen"
Es sind die 5,-€ die mir gegen den Strich gehen WEIL nicht von mir gewünscht oder gewollt und dann der deftige Aufpreis für den GF Anbieter. Dann bin ich bei 85,-€ bis 90,-€ im Monat anstelle von 45,-€ für die halbe Leistung.
Wem von euch wäre das egal? Also bitte. ...und dann so Aussagen wie "überdenke dein Gewerbe!" Überdenke doch einfach mal deine Aussage. Du weißt nichts und kennst nichts aus meinem "Pool". Danke.
JaFujiyama schrieb:Nen passenden Businesstarif hast du?
Hier ist nichts ominös!DLMttH schrieb:Bitte nenne uns doch mal die ominösen regionalen Glasfaseranbieter.
Zur Auswahl stehen VOM VERMIETER > Dokom21, Muenet und Helinet für die nächsten 2 Jahre. Der Vermieter ist eine Gesellschaft mit tausenden von Gebäufen/Wohnungen hier im Kreis. Der gibt vor, du hüpfst.
Ich danke allen die mir gute Tipps gegeben haben. Die die nur gelästernt haben und nicht zur Lösung beigetragen haben, danke auch, war eben nur vertane Zeit. Junge, wie viel Langeweile muss man haben?
Als würde ich mir hier was aus den Fingern saugen?!?
Ach ja, die extra 5,-€ hören auf den Namen "Glasfaserbereitstellungsentgelt" für die nächsten 72 Monate * tausenden Wohnungseinheiten in MK. Schönen Tag auch.