Danke für eure Antworten. Werden uns dann mal das LG Optimus Speed genauer anschauen. Eventuell wäre ein weißes S2 ja auch eine Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach stimmt, diese typischen Nachteile, ... ähm, die wären da noch gleich? Praktischere Benutzeroberfläche? Oh, ... ist nen Vorteil. Besseres, robusteres Material? Oh, auch nen Vorteil. Gute Updatepolitik? Oh, ... auch nen Vorteil. Liegt viel besser in der Hand als das Galaxy S2, ... oh und schon wieder nen Vorteil! Schärferes Display? Na, ... wer hätts gedacht, schon wieder nen Vorteil zum SGS2.HTC typischen Nachteile
ach stimmt, diese typischen Nachteile, ... ähm, die wären da noch gleich? Praktischere Benutzeroberfläche? Oh, ... ist nen Vorteil. Besseres, robusteres Material? Oh, auch nen Vorteil. Gute Updatepolitik? Oh, ... auch nen Vorteil. Liegt viel besser in der Hand als das Galaxy S2, ... oh und schon wieder nen Vorteil! Schärferes Display? Na, ... wer hätts gedacht, schon wieder nen Vorteil zum SGS2.
Wie schon geschrieben, die Behauptung, dass der Lautsprecher schlecht wäre, stimmt überhaupt nicht! Es kommt bei deisen Geräten nicht drauf an, welches Lauter ist, sondern ob man es gut Nutzen kann. Und es ist mit dem Sensation sehr gut möglich auch mal Musik abzuspielen oder die Freisprechfunktion zu nutzen, da klingt überhaupt nichts blechern. Typisch SGS User, die das Sensation noch nie länger als 3 Minuten in der Hand hatten.
Die Kamera macht im übrigen auch super Videos, da wird vorallem kein Leie nen Unterschied zu nem SGS2 Video sehen. Nutzt man Customroms hat man mittlerweile sogar noch Qualitätssteigerungsmöglichkeiten!
trytobe schrieb:HTC Sensation
Theoretisch muss das Display des Sensation etwas schärfer sein, da höhere Auflösung bei gleicher Displaygröße. Oder übersehe ich da etwas ?Shurkien schrieb:Das schärfere Display stimmt btw nicht das SGSII ist genauso scharf
Nein natürlich nicht, aber wenn alles andere am Handy gut ist würde ich mich nicht wegen Lautsprechern aufhängen. Da ist sogar das Kamera Licht wichtiger, imo.BlackCore900 schrieb:Das Lautsprecher sind genauso wichtig , wie alle anderen Komponenten , denn ganz ehrlich willst du ein Scheiß Lautsprecher haben?
Dann kannst du MP3 Klingeltöne mit einem Handy was ein Schlechten Lautsprecher hat , vergessen.
Von daher ist das LG Optimus Speed daher die beste Wahl.
rueckspiegel schrieb:ach stimmt, diese typischen Nachteile, ... ähm, die wären da noch gleich? Praktischere Benutzeroberfläche? Oh, ... ist nen Vorteil. Besseres, robusteres Material? Oh, auch nen Vorteil. Gute Updatepolitik? Oh, ... auch nen Vorteil. Liegt viel besser in der Hand als das Galaxy S2, ... oh und schon wieder nen Vorteil! Schärferes Display? Na, ... wer hätts gedacht, schon wieder nen Vorteil zum SGS2.
ich glaube du checkst nicht, dass jeder da andere prioritäten setzt. für mich ist es super unwichtig wie gut der lautsprecher ist, da mir selbst der vom desire hd gereicht hat. ich höre 0 musik mit dem lautsprecher und nutze die freisprechfunktion extrem selten, warum brauche ich also den besten lautsprecher afu dem markt. mir sind da andere dinge wichtiger, wie software, haptik.Das Lautsprecher sind genauso wichtig , wie alle anderen Komponenten , denn ganz ehrlich willst du ein Scheiß Lautsprecher haben?
nö, das schreibe ich nicht. ich antworte dir. der lautsprecher ist für nen 0815 user vollkommen ausreichend. das mikro im sensation ist super bei mit nichten schlecht! und die Kamera ist auch überdurchschnittlich gut im vergleich zu anderen modellen auf dem markt.Hmmm
Lautsprecher,Mikrofon,Kamera etc...?
Aber ich weiß was jetzt als antwort kommt, das was du immer schreibst
"wer macht schon bilder mit der kamera" oder "wer benutzt schon das Mikro/den Lautsprecher"
Ist Einfach falsch diese Behauptung. Das Display des Sensation ist deutlich schärfer!Shurkien schrieb:Das schärfere Display stimmt btw nicht das SGSII ist genauso scharf
rueckspiegel schrieb:nö, das schreibe ich nicht. ich antworte dir. der lautsprecher ist für nen 0815 user vollkommen ausreichend. das mikro im sensation ist super bei mit nichten schlecht! und die Kamera ist auch überdurchschnittlich gut im vergleich zu anderen modellen auf dem markt.
du versuchst einfach immer nur htc irgendwie schlecht zu reden und stellst behauptungen auf, die nicht stimmen und die nu nicht belegst (weil du sie auf einfach nicht belegen kannst).
rueckspiegel schrieb:und die Kamera ist auch überdurchschnittlich gut im vergleich zu anderen modellen auf dem markt.
)
Riou schrieb:Und auf mein Post gehst du nicht ein?![]()
IceTeaMan schrieb:Finds zB immer wieder amüsant wie hier behauptet das SGS2 sei "deutlich schneller" weil es dem Sensation ein paar Prozent in den Messungen abnimmt. Auf der anderen Seite heißt dann immer Alu ist Geschmacksache, Sense ist Geschmacksache anstatt man da mal einfach zugibt, das es Pluspunkte fürs Sensation sind
Wenn man alles zusammenrechnet ist das SGS2 wohl knapp vor dem Sensation