Alternative zu Galaxy S2

das wie ein Computer , man guckt nur auf die Benchmarks , WoW ist der gut.

Aber beim Spielen ist alles gleich , das Spiel wird dadurch nicht schneller.

Weil man maximal nur 30 oder 60 FPS braucht , damit es flüssig läuft.

derzeit kann ich aus eigener erfahrung sagen das htc sensation mit 2.3.4 und dann mit einem sehr guten custom rom kommt würde ich sagen kein handy mit.noch kommt es bald zum cyanmod.

ich habe mit htc software momentan nichts mehr zu tun.
habe meinen bootloader S-Off per alpharev geknackt und einen super custom rom eingespielt.
hatte vorher vodafone branding jetzt nicht mehr
der speed ist unglaublich stabil und schnell,bessere accu laufleistung,optisch besser geworden
an und aus in unter 5sec.(vorher 30-35sec.)das schafft momentan kein handy auf diesem markt.
in sachen ton 20% lauter geworden.

ich würde derzeit was der markt her gibt htc sensation oder EVO3D oder s2 kaufen.

den s2 aber gleich auf 2.3.4 und dann noch cyanmod rauf besser geht es nicht.

der rest ist geschmacks sache.

also original roms sind langweilig und echt lahm nichts für mich

Nur hat das Sensation die HTC Typischen Nachteile, die zum Teil beim Sensation sehr auffallen
Andere hingegen wie bsp die Kamera (was schon lange ein Problemkind ist) ist beim Sensation für HTC Verhältnis unglaublich gut

siyah schrieb:
derzeit kann ich aus eigener erfahrung sagen das htc sensation mit 2.3.4 und dann mit einem sehr guten custom rom kommt würde ich sagen kein handy mit.noch kommt es bald zum cyanmod.

ich habe mit htc software momentan nichts mehr zu tun.
habe meinen bootloader S-Off per alpharev geknackt und einen super custom rom eingespielt.
hatte vorher vodafone branding jetzt nicht mehr
der speed ist unglaublich stabil und schnell,bessere accu laufleistung,optisch besser geworden
an und aus in unter 5sec.(vorher 30-35sec.)das schafft momentan kein handy auf diesem markt.
in sachen ton 20% lauter geworden.

ich würde derzeit was der markt her gibt htc sensation oder EVO3D oder s2 kaufen.

den s2 aber gleich auf 2.3.4 und dann noch cyanmod rauf besser geht es nicht.

der rest ist geschmacks sache.

also original roms sind langweilig und echt lahm nichts für mich

Warum ließt man sowas eigentlich immer in "Beratungsthreads"? Das ganze ist nichts für Einsteiger und man kann ganz schnell auch mal was kaputt machen und hat im schlimmsten Fall auch noch Garantieverlust.

sony xperia neo, klasse preis/leistung

Kein zur zeit verfügbares Handy kommt an das s2 ran. Das Sensation hat empfangsprobleme. Freundhat es. Galaxy ist super dünn bestes Display und sehr gute Kamera. Außerdem ist esschon recht günstig geworden.

Sent from my GT-I9100

m3e46 schrieb:
Gibt es nicht! Ans Galaxy S2 kommt momentan kein anderes Phone auch nur annähernd ran!

Milchwagen schrieb:
Kein zur zeit verfügbares Handy kommt an das s2 ran.
Sent from my GT-I9100

2Antworten
Nein Moment
2Falsche Antworten :)

Je nach Anforderungen ist das Sensation/LGOS/LGO3D/Evo3D besser
Keine Lust alles aufzuzählen, wäre ne riesiege Text Wall..

m3e46 schrieb:
Gibt es nicht! Ans Galaxy S2 kommt momentan kein anderes Phone auch nur annähernd ran!
Milchwagen schrieb:
Kein zur zeit verfügbares Handy kommt an das s2 ran.

Das mag technisch vielleicht stimmen. Trotzdem fühlt es sich meiner Ansicht nach billig an. Da ist das Sensation um Welten besser.

Nein, auch technisch stimmt es nicht
GPU hat das Sensation bessere
CPU hat LGO3D ne bessere

Bevor das Galaxy S2 rauskam und das Sensation , war das iPhone 4 das beste Modell mit der jeweils auch Besten Kamera.

Ich denke da wird das iPhone 5 zurückschlagen.

Das ganze ist doch eigentilch unnötig. Das "beste" Smartphone wird es wohl nie geben. Das müßte ja dann die guten Eignenschaften, von Samsung, Apple, HTC, LG und noch vielen anderen vereinen.

Außerdem ist das immer subjektiv. Mir gefällt das LG einfach nicht, weder vom Display noch von der Verarbeitung, am HTC würde mich doch der Staub unter dem Display stören von dem man ja sehr häufig liest.

Das, das S2 aus Plastik ist stört mich nicht sonderlich. Schließlich ist Plastik nicht mehr das Plastik was es mal vor 30 Jahren war sondern heutzutage ein hochwertiger Werkstoff wo teilweise noch andere Sachen beigemischt werden. Gutes Beispiel ist hier mein FME von der Feuerwehr, Obwohl vollaus Plastik ist er sehr robust und eigentlich kaum kaputt zu kriegen. Das Sensation mag zwar die bessere GPU haben, aber wenn man nicht oder kaum spielt oder aufwenidge Sachen macht, wird es kaum einen interessieren. Zudem hat es am wenigsten RAM, und mal ehrlich der interne Speicher hätte nich so klein sein müssen.

Am S2 stören mich eher andere Dinge, wie der mechanische Homebutton, die farbstichigen Displays.
Dennoch bin ich mit meinem S2 zufrieden, auch wenn ich gerne das EVO 3D oder das Iphone 5 zur Wahl gehabt hätte, aber wenn man ewig wartet bekommt man nie ein Handy.

Jedes Handy ist auf seine Weise gut, und es ist doch wichtig das man zufrieden ist. So ein Fanboy-Gebashe muss doch nciht sein.

Ist doch ähnlich wie mit Autos, der eine mag Ford, der andere VW, der ander Opel. Alle mit Vor und Nachteilen.

Ja das meine ich , jeder mag etwas anderes , und das muss man nicht ernst nehmen , da man weiß , dass es kein Bestes Handy auf der Welt gibt.

Entscheidung ist nun mal gefallen ;-)

Es wird immer was besseres kommen, und mein altes K810i ist leider defekt.

Und was sind schon 2 Jahre? Vllt hol ich mir auch nächsts Jahr ein freies Phone und nutze es mit der jetztigen Sim mal sehen..

Zurück
Oben