• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu Hearts of Iron ...

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
.. sollte auch im 2 weltkrieg besiedelt sein, kann 2d sein.
kennt jemand eine halbwegs aktuelle alternative?

sollte alle fraktionen beinhalten und die gesamte welt enthalten. forschung/bauen waere auch toll.

hofiron bietet mir keine realistischen kampfberichte... finde die verluste im allgemeinen viel zu gering. :freak:

vielen dank :)
 
slashchat schrieb:
hofiron bietet mir keine realistischen kampfberichte... finde die verluste im allgemeinen viel zu gering. :freak:
Wieviel Verluste hast du denn bei wieviel eingesetzten Mann/Material? Ich konnte mich bei HoI 4 nicht wirklich über fehlende Realität diesbezüglich beschweren. :confused_alt:
 
Zurück
Oben