Alternative zu LG 47LA6608

trukop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
402
Hallo, ich möchte mir nächsten monat einen neuen TV zulegen. Nun hab ich mir den LG 47LA6608 rausgesucht. Nun wollt ich nicht einfach drauf loskaufen und es später bereuen.
Könnt ihr andere tvs empfehlen die vielleicht besser sind?

Meine Kriterien:

46-47 Zoll
LED
3D ( sollte passives sein, da meine Freundin Brille trägt und da klappt das mit den aktiven sehr schlecht)
nicht mehr als 750 Euro
Smart TV ist eher überflüssig

Geguckt werden Blurays über die ps3 und ein wenig darüber gespielt und ab und zu TV geguckt
 

trukop

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
402
Ja den post hab ich selbst gesehn, Leider ist hier von 60 Zoll und einem höhren Budget die Rede. Passt irgendwie garnicht.

Keiner eine Idee oder Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
467
Wieso passt das nicht? Die Größe ist egal, (fast) alle Aussagen gelten auch bezüglich kleineren Versionen.
 

trukop

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
402
Naja weil dort ein Plasma gesucht wird bzw verglichen und ich aber LED möchte.
 
Top