• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alternative zu Minecraft: Sandbox-Spiel GeoMechanic nimmt Form an

Wie einfach man mit etwas Klötzchen bauen die Leute begeistern kann :-)
Früher nannte man das Duplo, später LEGO...

Jetzt heisst's ich brauch nen PC für meinen kleinen, er will Minecraft spielen :D
 
QXARE schrieb:
UpvoidMinecrafter mit besserer Optik als Minecraft und einem Menü am oberen Bildschirmrand. Die Sensation des (nächsten) Jahres, oder wann auch immer dieser Klon erscheinen soll...

Was erwartest du denn sonst? (kannst ja mal nen besseren Vorschlag für ein Spiel machen, vielleicht ist er ja gut?) Außerdem ließt man nichts von Blöcken, was MC ausmacht. Ich, für mein Teil bin froh, dass endlich die Zeit der ganzen WoW Klone vorbei ist und mal ein umdenken statt findet, das konnte man echt keinem mehr anbieten.

@ Topic

Bin immer offen für neue Sandbox Spiele, werde mir das Spiel mal merken :) Es kann nie komplex genug sein :D

PS: Wer mal was anderes will, sollte mal SWGEmu versuchen, gespielt wird die Version von vor SOEs tollem Patch, man braucht nur die Original Spiel Software von Lucas Arts (gibts immer mal wieder bei Amazon, oder ebay für nen 20er). Die server finanzieren sich allein aus Spenden und sind für bis zu 3000 Spieler ausgelegt. Zu den Hauptzeiten sind immer um die 1500 Spieler on. Es ist zwar etwas out of date, aber das Crafting ist einfach genial :)
Mittlerwiele kann man auch Creature Handler und Bio Engineer werden, Droid Engineer ist in Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben