Wutknubbel
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen.
Ich hoffe ich bin in dieser Forums kategorie richtig.
Derzeit Capture ich via Windows Proxy Script eine Url von einen Spiel, auf ein von mir Geschriebene
Node.js Anwendung um.
Es handelt sich dabei um den TrainSimulator und die Google Static maps API.
Ich möchte diese Funktionalität erweitern, in dem ich die Möglichkeiten anbiete auch andere
Anbieter wie OSM, MapBox, usw nutzbar zu machen.
Das Klappt aber meistens auch, aber das Handling von Proxy Script und Umleitung zu meiner Anwendung, gerade beim
Debuggen von neuen Funktionen ist sehr Unhandlich.
Zum Starten muss ich
Crasht nun mein Programm, oder der Trainsimulator, muss ich derzeit alle schritte wieder Rückgängig machen,
und dann die Startprozedur wiederholen, sonnst kann ich die Urls nicht capturen.
Meine Idee wahr nun die Manuelle Proxy einrichtung, aber soweit ich das verstanden habe, bekomme ich dann allmögliche Urls
die ich dann in meiner App Filtern müsste ?
Welche Möglichkeiten gibt es da noch, ohne das die Benutzer meines Tools unmengen an einstellungen vornehmen
müssten, oder zusätzliche Programme installieren müssen.
Um Tips, vorschläge etc währe ich sehr dankbar.
Zum thema Datenschutz:
Die Anwender meines Programms wissen, das Links abgegriffen werden und die eine best. Url von meinen
Programm verarbeitet wird.
Der Quellcode ist dank Javascript also jederzeit per Editor einsehbar.
Mfg Wutknubbel
Ich hoffe ich bin in dieser Forums kategorie richtig.
Derzeit Capture ich via Windows Proxy Script eine Url von einen Spiel, auf ein von mir Geschriebene
Node.js Anwendung um.
Es handelt sich dabei um den TrainSimulator und die Google Static maps API.
Ich möchte diese Funktionalität erweitern, in dem ich die Möglichkeiten anbiete auch andere
Anbieter wie OSM, MapBox, usw nutzbar zu machen.
Das Klappt aber meistens auch, aber das Handling von Proxy Script und Umleitung zu meiner Anwendung, gerade beim
Debuggen von neuen Funktionen ist sehr Unhandlich.
Zum Starten muss ich
- Meine Application starten
- Proxy Script einschalten
- Train Simulator Starten
- Mit Overlay arbeiten
Crasht nun mein Programm, oder der Trainsimulator, muss ich derzeit alle schritte wieder Rückgängig machen,
und dann die Startprozedur wiederholen, sonnst kann ich die Urls nicht capturen.
Meine Idee wahr nun die Manuelle Proxy einrichtung, aber soweit ich das verstanden habe, bekomme ich dann allmögliche Urls
die ich dann in meiner App Filtern müsste ?
Welche Möglichkeiten gibt es da noch, ohne das die Benutzer meines Tools unmengen an einstellungen vornehmen
müssten, oder zusätzliche Programme installieren müssen.
Um Tips, vorschläge etc währe ich sehr dankbar.
Zum thema Datenschutz:
Die Anwender meines Programms wissen, das Links abgegriffen werden und die eine best. Url von meinen
Programm verarbeitet wird.
Der Quellcode ist dank Javascript also jederzeit per Editor einsehbar.
Mfg Wutknubbel