Image Voting Script gesucht

Tuempelkoenig

Cadet 4th Year
Ich suche ein eigentlich recht simples Script Bilder-Voting Script (am liebsten in Javascript), habe jedoch bisher leider nichts gefunden (trozu google & codecanyon). Der User sollte hierbei die Möglichkeit haben zwischen verschiedenen Bildern für ein (!) Bild abzustimmen. Jeder User darf natürlich auch nur einmal abstimmen.
Was ich bisher gefunden habe - aber nicht möchte:
- Die Möglichkeit für mehrere Bilder abzustimmen ("Hot or Not")
- Umfragen, die allerdings a) auf Text und nicht auf Bildern basieren (kann man natürlich ändern, aber wenn's das fertig gibt würde ich mir die Arbeit gerne sparen) & b) man erst eine Möglichkeit auswählt und dann auf "Vote" klickt. Ich möchte aber gerne einen einzelnden Vote Button pro Bild haben, und wenn man diesen bei einem der Bilder anklickt sollten die der anderen Bilder deaktiviert werden.

Außerdem sollten die Ergebnisse möglichst nicht öffentlich sichtbar sein (müssen für mich natürlich irgendwie zugänglich sein).

Jemand ne Idee? Danke!

(Browserbasiertes) JavaScript geht nicht, da JS nur clientseitig ausgeführt wird und keine permanenten Auswirkungen auf den Server hat. Du brauchst eine serverbasierte Lösung, musst dich also wohl mal mit PHP, ASP, Ruby, Python, NodeJS, Java,... auseinander setzen.

Zurück
Oben