Alternative zu UBLOCK origin, wo ich nicht jeden pups einstellen muss.

Kaleo Meow

Banned
Ich brauche eine alternative, da ublock zwar blockt aber die filter und einstellungen fürn arsch sind.

Entweder ich kann keine links öffnen weil chrome sie instant schließt oder der inhalt der seite des linkes kann nicht angezeigt werden, weils geblockt wurde.
ich kann diese meldungen zwar alle deaktivieren, aber leider zeigt es mir dann auch wieder werbung, bzw mindestens die leeren felder wo früher mal werbung war an.

gibt es leichtere blocker, die einfach nur blocken und den ganzen anderen kram nicht mehr machen?
oder schon was schlauer sind?

ich nehme auch gerne software die nicht nur über den browser läuft, kaspersky hat früher gut geblockt, adblock auch und die ganzen anderen kleinen dinger auch, aber heute blockt keiner mehr richtig von denen. ausser die nervtötenden script blocker, wo ich jeden pups einstellen muss, aber das will ich ja komplett vermeiden! ^^

hat da jemand rat und kennt vllt "die lösung"?

Meinst du dieses Popup welches immer bei Affiliate Links kommt?

1529684420901.png

Da drunter steht "Gefunden in..." einfach die Liste in den Einstellungen deaktivieren.

Ich würde auch sagen, dass da was anderes im Spiel ist. Ublock Origin leistet bei mir gute Arbeit und blockt im Quartal vlt. ein einziges Mal etwas zu viel, und Werbung gibt es nicht (außer auf Seiten wie CB, die ich gewhitelistet habe).

Oder Ublock ist einfach vollkommen falsch eingerichtet worden...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und kingjongun1
@Skaro, genau das kommt, und diese wahlmöglichkeit, es weiter zu blocker oder eben nicht, funktioniert bei mir nicht, oder nicht richtig.

kA ob ich vieren habe, gut möglich.
die kostenlosen scanner, inkl malewarebytes zeigten mir nie etwas an.

ich möchte halt einfach nur das ich ganz normal links öffnen kann und dieses Affiliate bild für immer und ewig verschwindet.

ansonsten war ich bisher auch zufrieden.

Dann helft mir bitte, das es "richtig" eingerichtet werden kann, ich bin damit total überfordert.

Lösch Mal dein Browser Profil und richte ein neues Profil ein. Das jemand mit Ublock Origin nicht klar kommt, kann ich nicht glauben, dann liegt der Fehler woanders.
Virus, Browser Hijack, oder vor dem Computer.

Schlage dennoch Ghostery vor.
ich selbst nutze das nicht mehr. Aber vielleicht gefällt es dir.

Kaleo Meow schrieb:
@Skaro, genau das kommt, und diese wahlmöglichkeit, es weiter zu blocker oder eben nicht, funktioniert bei mir nicht, oder nicht richtig.

Dann schalte doch einfach die Filterliste für Affiliate Links aus.

1529685315927.png

@TE: Kannst du vielleicht mal die Shift-Taste benutzen? So ein schnell dahin gerotztes Geschreibsel kann man echt schwer lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und AlanK
hmm..

habe mein Profil gelöscht und mich neu in Chrome eingeloggt.

jetzt funktioniert wieder alles so wie ich es von früher kannte.

Ich hatte ein vpn Client in Chrome drinne, da kam früher mal irgend ne zugriffs Nachricht, hatte mir aber nicht viel dabei gedacht.
ich verstehe die basics von PC Hardware, wie sie ein 0815 Anwender eben kennen kann.
aber bei Software habe ich extreme Schwierigkeiten, da muss das von haus aus schon alles passend sein, sonst wird es desatrös.

Ich sage erstmal Danke, weil es bisher wieder läuft, kA was des nun war.

Danke x3

Zurück
Oben